Neue Uniformen für Pullman Hotels & Resorts - Très Chic!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue Uniformen für Pullman Hotels & Resorts - Très Chic!

05.01.2016 | prco.com

Martine Sitbon macht neue Uniformen für die Pullman Hotels & Resorts

Très Chic! - von Martine Sitbon; Bildquelle prco.com
Très Chic! - von Martine Sitbon; Bildquelle prco.com

München, — Die Mitarbeiter der Pullman Hotels & Resorts präsentieren sich ab Anfang 2016 in einem eigens für die französische Hotelmarke designten, neuen Uniformen. Die international renommierte Modedesignerin Martine Sitbon entwirft unter dem Namen „Urban Line” exklusiv für die Upscale Hotelmarke neue Uniformen. Sitbon, von Karl Lagerfeld als einzige, lebende Designerin aus Frankreich bezeichnet, setzt dabei auf einen modernen, eleganten und zugleich legeren Stil. Vom Techniker über die Hausdame bis zum Concierge und Hotel Manager werden alle im schicken Pariser Look neu gekleidet.

Martine Sitbon ist Chefdesignerin ihres eigenen Labels „Rue du Mail”,...

...das sie 2007 mit dem Hongkonger Geschäftsmann Jimmy K.W. Chan gründete und nach der Straße benannte, in der sich das dazugehörige Atelier befindet. Die in Casablanca geborene Modeschöpferin gilt als Vorreiterin der modernen androgynen Moderichtung. Diesen Material- und Stilmix aus Rock-'n'-Roll- und Romantic-Chic findet man bei ihrer Kleidung genauso wie in Handtaschen-, Brillen- und Schuhkollektionen, die Sitbon entwirft. Mittlerweile werden die Kreationen in großen Kaufhäusern wie dem New Yorker Saks Fifth Avenue angeboten.
 
Sitbon selbst über ihren Stil: „Ich versuche stets, meine Mode mit einem Hauch von Schick und Luxus zu versehen und dabei immer die Charaktereigenschaften der Person, die sie trägt, zu beachten. Darüber hinaus versehe ich meine Damenkollektionen oft mit sehr maskulinen Elementen - das wird auch in den neuen Uniformen deutlich. Bei Pullman fand ich von Beginn an die Philosophie und das Konzept sehr interessant und wollte unbedingt ein Teil des Projektes sein.”
 
„Wir freuen uns sehr, Martine Sitbon als Designerin für unsere neue Bekleidungslinie gewonnen zu haben. Sitbon schafft es wie keine zweite, Professionalität und Style auf einen Nenner zu bringen. Dank der neuen Uniformen von Sitbon, dem Design unserer Hotelempfänge von Christophe Pillet und der unverkennbaren Handschrift von Mathieu Lehanneur in der Lobby schaffen wir es, dass sich alle unsere Gäste, vom Geschäftsreisenden bis zum Urlauber, bei uns willkommen fühlen”, so Gregory Maliassas, Senior Vice President Operations Luxury & Upscale Hotel brands Central Europe.

Echte Tipps von Hotelier.de - neue Uniformen kaufen

  • Firmen anklicken, Text eingeben und abschicken, fertig - wir liefern kostenlose Preisvergleiche! (gemäß AGB kostenlos)

Über Pullman

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert