Buchtipp: Fachrechnen in Hotel, Restaurant und Küche
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Buchtipp: Fachrechnen in Hotel, Restaurant und Küche

12.09.2010 | Libri. de / Hotelier.de

Das Rechenbuch für alle gastgewerblichen Berufe verbindet die Konzepte eines Lehr-, Arbeits- und Übungsbuches für das Fachrechnen miteinander

Es enthält zahlreiche Handlungs-, Text- und Multiple-Choice-Aufgaben und dient dem handlungsorientierten Unterricht sowie der umfassenden Prüfungsvorbereitung - mit rund 90 Seiten mit Prüfungsaufgaben zu allen Kapiteln. Ein weiterer Pluspunkt dieses Rechenbuches: Viele Beispiele mit ausführlichen Musterlösungen und eine schülergerechte Darstellung, immer eingebettet in die betriebliche Praxis.

Diese aktualisierte Auflage wurde angepasst an die aktuellen Wechselkurse, Aktienkurse und Sozialversicherungssätze.

Der neue reduzierte Umsatzsteuersatz im Logisbereich wurde durchgängig berücksichtigt.

ISBN: 3805706472
EAN: 9783805706476

Links

Andere Presseberichte