Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren (kostenloser Buchversand)
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren (kostenloser Buchversand)

25.10.2010 | Hotelier.de / Libri.de
Die Vermarktung von Reisezielen wirdin diesem Buch step by step aufgezeigt. Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen
Touristiker müssen sich heutzutage etwas einfallen lassen, um Reiseprodukte attraktiv zu gestalten - die Urlauber sind besser informiert denn je.

Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb unabdingbar.

Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse.

ISBN: 3636031058
EAN: 9783636031051
Libri: 4585461

Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen.
'mi-Fachverlag bei Redline'.
Moderne Industrie

November 2007 - gebunden - 264 Seiten

49,90 EUR inkl. der gesetzlichen MwSt., Versand - kostenfrei, Link siehe unten