Küchen IQ 1, 2 + 3
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Küchen IQ 1, 2 + 3

16.04.2011 | Hotelier.de
Autor und Sternekoch Alexander Herrmann erklärt in drei Klasse Bänden wie Kochen wirklich funktioniert
Die 3 Bände: Basis (Oktober 2010) Menü (März 2011) Anlass (Oktober 2011): In welchem Zusammenhang stehen Essen und Zubereitungsmethode?

Was harmoniert miteinander? Und warum nur so? Alle Rezepte, die wir kennen, basieren auf der kulinarischen Intelligenz: Das Geheimwissen der Profis am Herd, das sie uns aber in den Rezepten nicht verraten.

Bis jetzt: Alexander Herrmann, Sternekoch, Fernsehkoch und Kochlehrer, weiß um die Fragen von Hobbyköchen genauestens Bescheid. Seine Buchreihe "Kulinarische Intelligenz" zeigt deshalb nicht, wie man Rezepte nachkocht. Sie liefert eine leicht verständliche, logisch aufgebaute und umfassende Erklärung der Grundlagen des Kochens, der Funktionsweise eines Rezepts und ermöglicht es so jedem Hobbykoch, eigene Gerichte stimmig und in kompletter Eigenregie zusammenzustellen.

Band 1 BASIS vermittelt die Grundlagen der kulinarischen Intelligenz.

Links