Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit - Buchversand kostenfrei
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Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit - Buchversand kostenfrei

26.03.2014 | Jean Georges Ploner
Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist berühmt. Auch in Bars, Restaurants und Hotels in Deutschland sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden
Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können.

Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern, den Umsatz zu steigern, Kostenreduzierungen durchzuführen, Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.

Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.

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