Akquise-Telefonate - immer noch wichtiger als E-mail-Marketing
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Akquise-Telefonate - immer noch wichtiger als E-mail-Marketing

28.03.2011 | Hotelier.de

E-mail-Marketing ist unverzichtbar für den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung. Telefon Akquise hat immer noch einen größeren Stellenwert. Tipps dazu und dem Buch von Claudia Fischer: 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate

Bildquelle Amazon
Bildquelle Amazon

10.000 verschickte E-mails können bei einem guten Produkt 300 - 800 Zugriffe von Unique Visitors verursachen. Daraus können 4 - 10 Verkäufe generiert werden.

Erfolgreich telefonieren

Alte Hasen aus dem Vertrieb wissen: 100 oben rein, 10 unten raus, will meinen, 100 Telefonate müssen 10 Verkäufe ergeben. Die guten, alten Akquise-Telefonate sind also nicht abgeschrieben, im Gegenteil.

Trotz des E-Mail-Marketings nimmt die Bedeutung der Telefon Akquise nach wie vor zu. Das Buch von Claudia Fischer '30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate' will da weiterhelfen, denn professionell zu telefonieren will gelernt sein.

In diesem Buch wird beschrieben, wie sich im Business-to-Business Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich auf solche Gespräche vorbereitet und das Gespräch beginnt.

Buchtipp Amazon: 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate

Links

Andere Presseberichte