Der Trebing-Lecost Hotel Guide
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Der Trebing-Lecost Hotel Guide

31.05.2011 | Hotelier.de
Buchversand kostenfrei: Aufrichtig und kritisch wird im Trebing-Lecost Hotel Guide die Welt ausgewählter Hotels realitätsnah an den Leser herangetragen
Der Autor entlarvt angebliche Luxushotels auch schon mal als Mittelklasseabsteigen und  die fallen bei ihm auch mal durch das Raster, wenn Hochnäsigkeit an die Stelle von Service-Qualität tritt.

Serviceschlampereien werden schonungslos benannt. Dabei ist dieser Guide nicht nur ein informatives Nachschlagewerk, sondern aufgrund der plastischen und teilweise auch sarkastischen Anmerkungen eine unterhaltsame Geschichte für alle, die Einblicke in die Welt der Hotellerie gewinnen möchten.

Gebundene Ausgabe: 312 Seiten
Verlag: Trebing-Lecost (April 2011)
# Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3937516107
ISBN-13: 978-3937516103

Tipp: 'Der Trebing-Lecost Hotel Guide' - bei Amazon kaufen

                      

Links

Andere Presseberichte