Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft

13.06.2011 | Hotelier.de

Fachbuch Versand kostenfrei: Erfolg in der Gastronomie - das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf ist hier die Trumpfkarte. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - die Mitarbeiter und Gäste. Die Fachleute und Autoren Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner holen tief aus dem »Nähkästchen« - kein Beraterteam kann auf so fundiertes Fachwissen sowie auf diese Menge eigener Erfahrungen zurückgreifen

Eine starke Marketing- und Sales-Orientierung, ein Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind DIE wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Es sind die Leute, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe.

Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum Dreamteam . Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Pierre Nierhaus:Gastro-Consulter, Gastronom und Trendscout. Nach seinem Start in der Hotellerie hat er Marketing für die Filmbranche gemacht. Über 15 Betriebe hat der gebürtige Düsseldorfer konzipiert und selbst geführt; über 50 als Consulter für seine Kunden zum Erfolg geführt. Er berät Gastronomieunternehmer und Führungskräfte mittels Coaching. Nierhaus gilt als Experte für internationale Gastronomie weltweit und gibt sein Wissen in Vorträgen und auf Fachstudienreisen für Gastronomen und Hoteliers weiter. Jean Georges Ploner: Nach der Ausbildung als Betriebswirt an der Hotelfachschule Heidelberg sammelte Jean Georges Ploner Berufserfahrung in der Hotellerie und Systemgastronomie und absolvierte die Trainerausbildung. Seit 1994 ist er selbstständiger Trainer und Berater, seit 1988 geschäftsführender Gesellschafter von Pencom Ploner Partner. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Service Management und Training sowie Beratung, Konzeptentwicklung und Gastroexpeditionen.

Über den Autor Pierre Nierhaus, Gastro-Consulter, Gastronom und Trendscout. Nach seinem Start in der Hotellerie hat er Marketing für die Filmbranche gemacht. Über 15 Betriebe hat der gebürtige Düsseldorfer konzipiert und selbst geführt; über 50 als Consulter für seine Kunden zum Erfolg geführt. Er berät Gastronomieunternehmer und Führungskräfte mittels Coaching. Nierhaus gilt als Experte für internationale Gastronomie weltweit und gibt sein Wissen in Vorträgen und auf Fachstudienreisen für Gastronomen und Hoteliers weiter.Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig.

Andere Presseberichte