Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung - Zur Steigerung des Gästevolumens in der mittelständischen Hotellerie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung - Zur Steigerung des Gästevolumens in der mittelständischen Hotellerie

16.06.2011 | Hotelier.de

Viele Hoteliers betrachten Qualität hauptsälich mit dem Blick auf die Güte der Ausstattung desHotels und der Qualität des kulinarischen Angebots

Und die Hotellerie verlässt sich weiterhin auf die Sterne-Klassifizierung, doch das allein genügt nicht mehr.

Bei einem Gros der Hotels sind keine Alleinstellungsmerkmale erkennbar. Noch werden die Möglichkeiten eines Managementsystems nach ISO Norm vor allem in der mittelständischen Hotellerie unterschätzt.

Das Buch gibt Tipps und Aufklärung.

Produktdetails zu Marlene Gredler "Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung":
ISBN: 3836494922
EAN: 9783836494922
Paperback.
VDM Verlag

Links

Andere Presseberichte