Welchen Fisch essen? - Warenkunde und Kochschule
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Welchen Fisch essen? - Warenkunde und Kochschule

09.01.2012 | Hotelier.de
Ein ausgezeichnetes Buch zum Thema FISCH von Mitch Tonks , das alles Wissenswerte und Notwendige vereint, wenn man sich grundsätzlich ausgiebig mit dem Thema Fisch auseinandersetzen will
Mehr als 100 Rezepte - für feine Edelfische wie Seezunge und Kabeljau, aber auch für preisgünstige Fettfische wie Sardinen oder Makrelen (Omega-3-Fettsäuren!) und außerdem für die verschiedensten Meeresfrüchte - hat jeder Fischliebhaber ein vielseitiges Kochbuch zur Hand, das mit seinen stimmungsvollen und appetitanregenden Fotos förmlich nach frischer Meeresbrise riecht.

Über den Autor
Mitch Tonks ist Restaurantchef, Fischhändler und ein führender Seafood-Experte, der von "The Independent" zum Fischhändler des 21. Jahrhunderts gekürt wurde. Er hat bereits ischkochbücher veröffentlicht, von denen eines mit dem Goumand World Cookbook Award ausgezeichnet wurde. Seine Begeisterung und sein Wissen zum Thema vermittelt er auch im Fernsehen (BBC) und in diversen Zeitschriften. Er lebt mit Frau und Kindern in Devon, oberhalb des Hafens und des Fischmarkts.

Link zu diesem Buch und anderen Büchern zum Thema Fisch

Links

Andere Presseberichte