Internet Marketing Gastgewerbe: Gästegewinnung im Internet -  Internet Marketing Leitfaden für Hotels und Restaurants
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Internet Marketing Gastgewerbe: Gästegewinnung im Internet - Internet Marketing Leitfaden für Hotels und Restaurants

05.10.2012 | Sanjay Sauldie
Marketing Leitfaden für Hotels und Restaurants
Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker, kennt deren Erfolgsgeheimnis: Die im Internet erfolgreichen Hotels und Restaurants haben ihre Webseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin.

Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Gäste bei ihrer Suche nach Übernachtungen oder Erlebnisse in der Gastronomie im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten, die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert, zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest) Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch Die Geheimnisse erfolgreicher Websites neugierig machen.

Broschiert: 56 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (6. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3842369085
ISBN-13: 978-3842369085
Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 14,6 x 0,6 cm

oder Kindle Edition download

Internet Marketing Gastgewerbe: Gästegewinnung im Internet -  Internet Marketing Leitfaden für Hotels und Restaurants günstig kaufen

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert