Hotel Real Estate Management
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Real Estate Management

27.10.2014 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de
Der Handel mit Hotelimmobilien hatte bis 2006 Hochkonjunktur und brach dann im Zuge eines Strategiewechsels beim Vermögensmanagment ein. Der deutsche Hotelmarkt ist nun auch wieder für das Asset Management attraktiv. Wir stellen ein Buch aus dem Jahr 2007 vor, dass nun vom fachlichen Apekt wieder aktuell ist
Die Expo Real zeigte es auf - zahlreiche Investoren aus dem Ausland belbeten die Messe wie noch nie zuvor, der Hotelmarkt der Immobilien wird internationaler. Diese Dynamik fordert  fundierte Richtlinien zur Vermarktung und Verwaltung von Hotelimmobilien (Hotel Real Estate Management), die sich an der Praxis orientieren müssen.

Die Autoren Jörg Frehse, Klaus Weiermair und weitere zeigen die Grundlagen und zentralen Steuerungsinstrumente für dieses wachsende Buseiness auf:
  • hotelbetriebswirtschaftliche Kennziffern
  • Immobilienbewertung
  • Fianzierung
  • Prozess-, Bestands- und Exitmanagement
  • Vertragsmodelle

und weitere Themen wie Bonitätsprüfung und Private Equity stehen im Focus der Analyse.

Das Buch liefert Lesern Experteninformation mit vielen Beispielen und einen echten Brancheneinblick. Das Buch ist eine wertvolle Grundlage für alle, die sich mit dem Management von Hotelimmobilien beschäftigen.

Das Buch
kaufen.

Tipps

HSI Hotel Suppliers Index Ltd.
Friedrichstr. 5
21614 Buxtehude

wa@hotelier.de">wa@hotelier.de

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert