Ein Hotelbuch, das sich perfekt als Bettlektüre für Gäste eignet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Ein Hotelbuch, das sich perfekt als Bettlektüre für Gäste eignet

29.12.2016 | w&d Hajo Schörle

"99 Schlüssel zu deiner Kreativität. Deine Quelle der 99 Fragen" von Armgard und Hajo Schörle

"99 Schlüssel zu deiner Kreativität. Deine Quelle der 99 Fragen" / Bildquelle: Hajo Schörle

Das ist bereits das dritte Fragenbuch, das die Geschwister Armgard und Hajo Schörle konzipiert und gestaltet haben. Dieses mal geht es um die Kreativität. Das Buch nimmt seine Leser auf eine Reise mit 99 Fragen, die ihm neue Impulse geben sollen: kalligraphisch gestaltet mit assoziativen Bildern die zum entspannen und nachdenken anregen. Es dreht sich darin alles um Kreativität - als Basis für individuelles Handeln und Quelle neuer Prozesse.

Die Fragen in diesem Buch wollen Mut machen, sich jenem Spannungsfeld gegenüber zu öffnen, neue Erlebnisräume zu erschließen, den Blick zu weiten und der eigenen Quelle der Kreativität näher zu kommen. Keine Antworten, Keine Ratschläge, Keine Weisheiten - diese Bücher lassen für jeden Leser seinen persönlichen Weg zu.

Ideal für das Hotelzimmer

Gerade deshalb eignen sich diese Bücher auch so perfekt für das Hotel. Zum einen weil diese Bücher etwas Sinnliches haben, ohne den Leser in irgend eine Richtung zu beeinflussen, zum anderen, da selbst wenn ein Hotelgast schon einmal dieses Buch in der Hand hatte, er immer wieder neue Impulse und Anregungen finden wird.

Auszug auf einer Rezension (von Uwe Wagner):

"Das Buch hat 99 Fragen, bebildert mit Fotos, ergänzt mit anregenden Gedanken und Fragen. z.B. Blau: „Ich lasse mich fallen ins Jetzt, öffne die Poren und sag‘ ja! Der Wind fährt mir durchs Haar und freut sich.” Das Thema Blau hat mich am meisten bewegt, und die Frage: „Was bist du bereit zu geben?” Das sind zentrale Fragern, mit der man sich auch beim Meditieren beschäftigt. Und tatsächlich: wer loslässt wird frei, schafft sich Raum für Neues. Und genau das bedeutet das Wort: kreieren. Erschaffen. "

Happinez schreibt darüber:

"Mit 99 anregenden Fragen schaffen es Hajo Schörle und seine Schwester Armgard es, in uns Denkprozesse anzustoßen, neue Blickwinkel aufzuzeigen und Horizonte aufblühen zu lassen. Jede Seite öffnet eine Tür zu neuen Gedanken ..."

Über den Buch und Bild Verlag

Hajo Schörle bietet mit seinem Verlagsprodukten eine ideale Partnerschaft für Firmen. Er gestaltet die hochwertigen Inhalte zum überwiegenden Teil selbst. Dadurch bietet sich für Firmen die einzigartige Möglichkeit von individualisierten Sonderauflagen. Ein im Stil des Buches angepasster Titel ist für Schörle somit gar kein Problem. Er kann für Hotels die Philosophie des Unternehmens gestalterisch in das Buch einfliessen lassen und schafft damit ein Einzigartiges Werbemittel für das Unternehmen. Und dabei bleibt der Literarische und ästhetische Charakter erhalten. 

Fakten und Konditionen

99 Schlüssel zu deiner Kreativität.  Deine Quelle der 99 Fragen 

  • Ausführung: Gebundene Ausgabe, Hardcover
  • Umfang: 216 Seiten - Farbdruck
  • Verlag: Buch und Bild Verlag
  • Autoren: Armgard Schörle, Hajo Schörle
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3926341976

Ladenpreis: 14,- EUR

ANGEBOT:

Ab 10 Stück erhalten Hotels bereits eine individuelle Banderole für das Buch.

Individuelle Sonderauflagen:

Ab 1.000 Stück erhalten Hoteliers die Bücher zu Sonderkonditionen von 5,50 EUR/St. incl. MwSt., zudem werden Titel und einige Inhaltsseiten individuell vom Designer des Buches für das Hotel individuell angepasst - ohne weitere Zusatzkosten!

  • Infos zu allen Fragenbüchern finden Sie auf der Verlagsseite www.schoerle.de

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert