Lage in der Call-Center-Branche
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lage in der Call-Center-Branche

28.09.2010 | Deutscher Bundestag
Die Lage in der Call-Center-Branche ist das Thema einer Kleinen Anfrage (17/2980) der Fraktion Die Linke
Hat Seltenheit im Callcenter: Gute Laune
Hat Seltenheit im Callcenter: Gute Laune
Die Abgeordneten interessieren sich für die Situation der Beschäftigten, insbesondere auch für Zeitarbeitsverhältnisse, Lohnentwicklung und die Ausgaben, die durch den Staat für die Aufstockung niedriger Call-Center-Gehälter geleistet würden.

Die Linke gibt an, dass Call-Center-Firmen jährlich mit zweistelligen Millionensummen subventioniert würden und bezeichnet die Zustände in der Branche als ”katastrophal“.

Siehe auch Lexikon Hotelier.de zu dem Thema https://www.hotelier.de/lexikon/callcenter