Drogeriekette Schlecker ist insolvent! Schleckerland in Ehingen abgebrannt?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Drogeriekette Schlecker ist insolvent! Schleckerland in Ehingen abgebrannt?

20.01.2012 | Hotelier.de
Die deutsche Drogeriekette Schlecker will Planinsolvenz (Insolvenz mit Vorschlag zur Sanierung) anmelden
Das Unternehmen aus der Drogeriemarkt-Branche bietet neben Drogerieartikeln ein breites Sortiment weiterer Warengruppen.Schlecker steckt seit Jahren tief in den roten Zahlen und schließt derzeit bundesweit Hunderte von Filialen.

Jahrelanges Mißmanagment mit Personal und unkomfortabler Kundenbedienung zahlen sich nun aus. Der Geschäftsbetrieb wird aber unverändert fortgeführt. Ziel ist der Erhalt eines großen Teils des Filialnetzes und damit auch der Arbeitsplätze, teilte die Unternehmensführung mit. Der Schlecker Nachwuchs hatte die Geschäfte übernommen - alle Hoffnungen ruhen nun auf dem Generationenwechsel.


Fa. ANTON SCHLECKER
Im Schleckerland
D- 89579 Ehingen

Amtsgericht Registergericht Ulm HRA 490 456

Links

Andere Presseberichte