RateTiger restrukturiert Verkauf und Service
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

RateTiger restrukturiert Verkauf und Service

31.05.2012 | jasminkeller.com
Technologieunternehmen verbessert Kundenbetreuung durch interne Neuorganisation
Das vor allem für seine Hotelvertriebstechnologie RateTiger bekannte Unternehmen eRevMax International trägt durch interne Umstrukturierungsmaßnahmen seinem Wachstum Rechnung. Durch eine neue Organisation der Verkaufs- und Betreuungsabteilungen wird der Kundenservice weiter verbessert und noch persönlicher gestaltet.

Sunaina Jagtiani, seit über vier Jahren Teil von eRevMax, wurde vom Senior Sales Manager (UK) zum VP Customer Support befördert. Sie ist nun für alle Serviceteams weltweit verantwortlich. Die Neuorganisation der Bestandskundenbetreuung, fortan bestehend aus Service Managern und Market Managern, erlaubt eine auf die jeweiligen Serviceanforderungen von Individualhotels und Marken bzw. Gruppen zugeschnittene, individualisierte Betreuung.

„Sunainas ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und ihr kaufmännischer Fokus sind für unsere Zielsetzung, ein Höchstmaß an Servicequalität zu erreichen, von unschätzbarem Wert,“ erläuterte Keith Watson, Head of Commercial Operations bei eRevMax. „Mit über 5.000 Kunden müssen wir sicherstellen, dass unsere Großkunden aus der Marken- und Kettenhotellerie auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Service erhalten und gleichzeitig auch die für Distribution und Revenue Management zuständigen Mitarbeiter aus Individualhotels bedürfnisgerecht betreut werden.“

RateTigers Kundenbetreuung war bereits auf die Zeitzonen und Sprachen der verschiedenen globalen Märkte angepasst. Die einzelnen Teams wurden nun, auf Anregung von Kunden, noch stärker auf die Serviceanforderungen unterschiedlicher Hoteltypen ausgerichtet.

In Großbritannien wurde außerdem Cristina Blaj als Sales Manager gewonnen. Sie verantwortet die Expansion der Gruppe in England, Schottland, Wales und Irland. Cristina Blaj verfügt über umfassende Erfahrungen im Hotelvertrieb mit einem Schwerpunkt auf Reiseagenturen und spricht zahlreiche Sprachen, darunter spanisch, französisch und rumänisch.

Im Laufe des Jahres wird eRevMax auch seine Büros in London und Orlando, Florida, umstrukturieren, um dem Wachstum der Gruppe Rechnung zu tragen.

Verwandte Begriffe im Lexikon

Über RateTiger
RateTiger steht für zukunftsorientierte Technologien für die Hotel- und Reisebranche, darunter wegweisende Lösungen für Ratenvergleiche und Channel-Management. Innovationsführend in den Bereichen Online-Vertrieb und Revenue-Management, bieten die nach ISO 27001:2005 sicherheitszertifizierten Produkte umfassende Berichte über die aktuellen Raten von Mitbewerbern in Echtzeit und ermöglichen die zentrale Aktualisierung einer Vielzahl von Vertriebskanälen, darunter GDS und Reiseportale (OTAs). Mit Verbindungen zu insgesamt über 750 externen Vertriebspartnern - davon über 150 auf Basis der aktuellsten XML-Technologie – verfügt RateTiger über das größte Channel-Management-Netzwerk weltweit.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert