AJA Registrars Germany zertifiziert Weingut Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

AJA Registrars Germany zertifiziert Weingut Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan

10.08.2012 | AJA Registrars Germany
Im Wein liegt die Wahrheit – Zertifzierung schafft Klarheit
AJA Registrars Germany ist stolz darauf, eines der bedeutendsten deutschen Weingüter zertifiziert zu haben. Qualitätsbewusstsein hat im Weingut Bassermann-Jordan Tradition: Die Familiendynastie hat den Qualitätsweinbau mit begründet und seit knapp 300 Jahren maßgeblich beeinflusst.

Von Generation zu Generation werden mit Intelligenz, Sachverstand und Spürsinn pfälzische Spitzenweine an- und ausgebaut – bis in den Rang der Weltspitze.

Zertifizierung im Detail
  • Seit dem 9. Juli 2009 ist das Weingut Geheimer Rat Dr. von Bassermann- Jordan, als erstes in der Pfalz, nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

  • Positive Effekte der Zertifizierung: Nach der ersten Managementbewertung am 10.06.2009 konnte festgestellt werden, dass eine effektive Bewertung durchgeführt wurde.

  • Die Optimierung des Reklamationsmanagement war sehr erfolgreich und konnte auf unter 0,5 % korrigiert werden.

  • Das direkte Vermeiden von wiederkehrenden Fehlern konnte erheblich vermindert werden. „Wir verfolgen einen strikten Plan, um unsere Vision und Mission durch ständige Verbesserungen umzusetzen.“ Herr Mell? Herr Hauck??


Weitere Informationen:

AJA Registrars Germany Internationale Zertifizierungsgesellschaft mbH
Wormser Straße 18
D- 67346 Speyer

Telefonnummer: +49 62 32 / 13 24 50
Telefaxnummer: +49 62 32 / 7 65 68
Email: info@ajaregistrars.de">info@ajaregistrars.de

Links