Party Rent stellt Equipment für Highlights der österreichischen Eventszene
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Party Rent stellt Equipment für Highlights der österreichischen Eventszene

14.01.2014 | Marketing- und Medienkommunikation GmbH

Der Austrian Event Award und der Eventmanager Congress Österreich sind zwei „Jour fixe“-Termine im Kalender der österreichischen Eventszene. Bereits zum 17. Mal startete am 2. Dezember 2013 die Verleihung der wichtigsten Event-Auszeichnung im Design Center Linz. Im Rahmen der festlichen Gala wurden 47 Nominees und 14 Preisträger geehrt. Unter dem Motto „Vom Spektakel zum Sinn“ ging es am Folgetag weiter mit dem „Eventmanager Congress Österreich“ und der begleitenden Event Expo als neuer Begegnungsplattform

Austrian Event Award in Linz / Foto: Party Rent
Austrian Event Award in Linz / Foto: Party Rent

Party Rent Österreich stattete beide Branchenhighlights mit hochwertigem Equipment aus. Im Vordergrund standen dabei die exakte Einhaltung des Budgetrahmens sowie der Anspruch, die Räumlichkeiten im Design Center mit hochwertigem Equipment aufzuwerten. Durch das Zusammenspiel zwischen Mobiliar und Dekoelementen gelang es einmal mehr, die kreative Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Bewährte Zusammenarbeit
Bereits im vergangenen Jahr hatte der Eventausstatter beide Veranstaltungen mit seinem Know-how unterstützt. Auch bei anderen Projekten arbeitet Party Rent mit der Agentur Eventwerkstatt als Organisator des Austrian Event Award sowie der Agentur Live Event, Veranstalter des Eventmanager Congress, und Spitz Catering, Caterer des Design Center Linz, zusammen.

Das beim „Austrian Event Award 2013“ eingesetzte Material kam anschließend auch für den „Eventmanager Congress Österreich“ zum Einsatz – eine sinnvolle „Zweitverwertung“ für die hochwertige und flexible Ausstattung.


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert