Erlebniswelt auf Burg Staufeneck - Satisfacere omni sensibilis
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Erlebniswelt auf Burg Staufeneck - Satisfacere omni sensibilis

18.10.2014 | Party Rent Group
Übersetzung gefällig? Auf der Burg Staufeneck hilft man gerne weiter. „Alle Sinne befriedigen“ – Darum ging es am 24. September 2014 in der Hotel-Location mit Blick auf das Stauferland...
Erlebniswelt auf Burg Staufeneck / Bildquelle: Party Rent Bomers GmbH
Erlebniswelt auf Burg Staufeneck / Bildquelle: Party Rent Bomers GmbH
90 Gäste durften sich an diesem Abend von der elementaren Stärke des Eventmarketings überzeugen: Multisensuale Ansprache. Das Kooperationsprojekt von Burg Staufeneck und Party Rent lud die bewusst klein gehaltene Gästeauswahl zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen in die Burganlage ein.

Sinnesansprache auf hohem Niveau

Björn Schindler, Geschäftsführer bei Party Rent Stuttgart, begründet seine Idee: „Klar, es geht auch darum, sich für gute Zusammenarbeit zu bedanken. Vielmehr soll unsere Kooperation aber das Bewusstsein für eine abgestimmte und gelungen inszenierte Erlebniswelt schärfen“. In der Burg Staufeneck habe man einen Partner gefunden, der nicht nur durch die optische interessante Kulisse beeindrucken kann.

Mit sechs verschiedenen Food-Stationen und Impulsen des Sternekochs Rolf Straubinger wurde den Gästen hier auch gastronomisch großes Kino geboten. Atmosphärische Licht-Installationen wurden auf auditiver Ebene von Loungemusik begleitet.

„Natürlich steht auf der Burg die kulinarische Güte und das gastronomische Erlebnis an erster Stelle. Aber Gästen, die sich damit auskennen, live zeigen zu können, wie ein Ausstattungskonzept den Eventcharakter unterstreicht, das ist ein absoluter Mehrwert“, begründet der Stuttgarter das Projekt mit lateinischer Namensgebung.

Über Party Rent Group

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert