Catering Star in Gold geht wiederholt an die ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Catering Star in Gold geht wiederholt an die ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH

05.11.2014 | euromarcom
Das Textilservice-Unternehmen ALSCO GmbH gewinnt den Catering Star in Gold in der Kategorie Berufsbekleidungs-Leasing
Köln, 4. November 2014 – Die weltweit agierende ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH wurde im Jahr ihres 125sten Jubiläums wiederholt mit dem Catering Star 2014 in Gold ausgezeichnet. Der Catering Star ehrt Innovationen und wertvolle wie sinnvolle Produkte für die Catering-Branche. Der textile Dienstleister ALSCO überzeugte in der Kategorie Berufsbekleidungs-Leasing.

„Dass wir den Catering Star in Gold nun schon zum dritten Mal erhalten freut uns sehr“, so Martin Swierzy, Geschäftsführer der ALSCO GmbH in Deutschland. „Die positive Bewertung bedeutet für uns, dass unser Leasing-Modell für eine lückenlose textile Vollversorgung den Anforderungen und Herausforderungen der Branche vollauf entspricht.“

Der Catering Star orientiert sich an einer bundesweiten Umfrage unter Caterern, die regelmäßig Dienstleister aus verschiedenen Teilbereichen der Catering-Branche bewerten. ALSCO erhält Gold in der Kategorie Berufsbekleidungs-Leasing und damit einem wichtigen Segment: Die professionelle Reinigung der Berufskleidung ermöglicht es, hygienische Vorschriften durchgängig zu erfüllen. Darüber hinaus ist nur durch eine Kleidung, die die Corporate Identity widerspiegelt, ein sauberer, imagefördernder Auftritt der Catering-Mitarbeiter überhaupt erst möglich.

Produkte von Hotelier.de
Mit ALSCO vertrauen Caterer auf die Leistungen eines Unternehmens, das seit inzwischen 125 Jahren am Markt ist. Das Textilservice-Unternehmen überzeugte mit den Jahren in immer mehr Bereichen und ist heute international als Spezialist für textile Vollversorgung und Textil-Leasing in den Bereichen Image, Schutz-, Reinraum- und Berufskleidung für Hotel- und Gastronomiewäsche aktiv.

ALSCO konnte den Markt vor allem mit der Flexibilität im Leasing-Modell durchdringen. „Ein Leasingsystem zu nutzen heißt nicht nur weniger Investitionen tätigen zu müssen. Bei der ALSCO heißt es auch, absolut flexibel auf eine große Auswahl moderner Berufsbekleidung zurückgreifen zu können“, so Swierzy. „In der Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes tun, den Markt zu überzeugen. Unser klares Ziel ist es, uns weiter zu verbessern – um auch im nächsten Jahr mit dem Catering Star geehrt zu werden.“

Die ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH ist Spezialist für die textile Vollversorgung und Textil-Leasing in den Bereichen Image-, Schutz-, Reinraum- und Berufskleidung, sowie für Hotel- und Gastronomiewäsche, Schmutzfangmatten- und Waschraumhygiene. Der Full Service umfasst den kompletten Servicekreislauf von der Abholung der Schmutzwäsche, der qualifizierten Aufbereitung bis hin zu der persönlichen Rücklieferung zum Kunden.

Neben dem übergreifenden Kundenservice liegt die unternehmerische Verantwortung gegenüber Ökonomie, Soziales und der Ökologie tief im Geschäftsfeld verankert. Für ihr nachhaltiges Engagement wurde die ALSCO GmbH 2013 für den CSR Preis der Bundesregierung nominiert.

Links

Andere Presseberichte