GUBSE AG wird zertifizierter Partner von Best Western
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GUBSE AG wird zertifizierter Partner von Best Western

21.11.2014 | karl-karl.com
Nach erfolgreichen Pilottests ist die GUBSE AG mit ihrer Hotelmanagementsoftware SIHOT nun ein zertifizierter Partner von Best Western Hotels und integriert in das Best Western International CRS ihr SIHOT.PMS
Die Zertifizierung des SIHOT.Interface zu BEST WESTERN CRS ist abgeschlossen. Die GUBSE AG wird nun ihre SIHOT Softwarelösungen allen Best Western Hotels in 25 Ländern weltweit anbieten können. Mit der Anforderung an die Best Western Hotels bis Ende 2015 ein PMS mit einer zertifizierten Schnittstelle zu installieren, ist eine große Anzahl an Hotels weltweit gefordert, diese Aufgabe entsprechend umzusetzen.

"Ein Preferred Partner von Best Western zu sein ist ein aufregender Schritt im Wachstum des Unternehmens. Anhand der Integration sind die Hoteliers nun in der Lage, Einstellungen, die bisher im Memberweb durchgeführt wurden, direkt in SIHOT vorzunehmen. Da wichtige Daten nun immer direkt mit dem CRS ausgetauscht werden, können Hotels ihre Umsätze  erhöhen und die Auslastung maximieren. "Wir sind davon überzeugt, dass SIHOT den Hotels die volle Leistung bieten kann und wir setzen uns dafür ein, dass Best Western Hotels bei der Umstellung aktiv von uns unterstützt werden", so David Warren, Director of International Sales der GUBSE AG.

Das Interface synchronisiert Daten zwischen den Hotels und dem CRS. Das bedeutet, dass das CRS genaue Verfügbarkeitszahlen wiedergibt und Raten sowie Einschränkungen stets aktuell sind. Im Umkehrschluss führt dies zu einer Vereinfachung des Buchungsvorgangs und zu einer Erhöhung der Belegungszahlen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass Buchungen, die über das CRS hereinkommen, nahtlos in das SIHOT.PMS übertragen werden. Das Best Western Rewards Programm ist ebenfalls Bestandteil der Anbindung.

Die Mitarbeiter sehen sofort, welche Gäste an diesem Programm teilnehmen und können entsprechende Vorkehrungen treffen. Neue Mitglieder sind schnell erfasst und werden gemäß der Vorgaben dieses Kundenbindungsprogramms gemeldet. Erfahrene SIHOT-Trainer der GUBSE AG stehen dem Hotelteam während des gesamten Installationsprozesses zur Seite und sorgen dafür, dass das Hotel alle Vorteile aus dem Interface ziehen kann und die Daten mit den Anforderungen von Best Western kompatibel sind.

Das Best Western Interface wurde in die neue dynamische und flexible SIHOT.GUI eingebunden, die maximale Anwenderfreundlichkeit bietet. Die Entwickler der GUBSE AG haben viele neue praktische Features und Erweiterungen eingearbeitet - die meisten Änderungen entstanden aus Kommentaren und Feedback der SIHOT-Nutzer.

GUBSE AG:
SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Das Unternehmen wurde vor 26 Jahren gegründet. Der Vorstand setzt sich aus Dipl.-Inf. Norbert Wernet, Dipl.-Inf. Jörg P. Berger sowie Dipl.-Inf. Jochen Conrad zusammen. Die GUBSE AG beschäftigt momentan über 120 Mitarbeiter.

SIHOT ist im Laufe der Jahre kontinuierlich weiter entwickelt und   dabei ständig den neuesten Technologien angepasst worden. Die   Hotelsoftware bietet dem Hotelier ein umfassendes Gesamtpaket aus derzeit 28 einzelnen Modulen, welche je nach Anforderung des Kunden zum Einsatz kommen. Um flexibleren, kundenorientierten Anforderungen gerecht zu werden, ist beispielsweise seit einigen Jahren eine individuelle Erweiterung der Datenbank möglich.

Links

Andere Presseberichte