Wer möchte nicht nur zahlende Gäste, sondern auch Menschen gewinnen?
Für den Gast von heute und der Zukunft müssen wir nicht nur Geschichten erzählen und eine einzigartige, unverwechselbare Leistung bieten. Es geht um das besondere Erlebnis, die Emotion, warum der Gast ausgerechnet bei Ihnen bucht. Es ist die Kultur, das Herzstück eines jeden Unternehmens.
Dieses setzt nicht nur ein gutes (nicht billiges) Preis-/Leistungsverhältnis voraus. Die Höflichkeit inbegriffen. Es ist vielmehr die Persönlichkeit, die Mitarbeiter, die dem Gast das Gefühl vermitteln "Herzlich Willkommen". Spürbar. Von Herzen eben und individuell.
Individualität gewinnt mehr und mehr. Tradierte Regeln und Normen verlieren an Bedeutung, während Tradition, Werte und Authentizität ein Revival erfahren.
Sie benötigen Unterstützung? Gerne ist das Team der MF² consulting GmbH für Sie da.
MF² consulting
Beratungsgesellschaft für Hotellerie und Tourismus mbH
Unterer Kapf 576 . CH-9405 Wienacht-Tobel
Fon +41 (0) 61-83141 22
Fax +41 (0) 61-83141 29
Info@mf2consulting.com?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">Info@mf2consulting.com
www.mf2consulting.com