Hobart Premax AUP gewinnt Star Award 2016
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hobart Premax AUP gewinnt Star Award 2016

21.03.2016 | HOBART GmbH

Haubenspülmaschine im Bereich 'Non-Food' erfolgreich

Einmal pro Jahr prämiert Top Hotel, das führende Fachmedium der Hotellerie in Deutschland, Produkte aus 12 Kategorien. Am Internorga-Sonntag war es wieder soweit. Im Bereich „Non Food” ging der Preis an die Haubenspülmaschine PREMAX AUP von HOBART. Das einzigartige Filtersystem „PERMANENT-CLEAN Schmutzaustrag” macht die Haubenspülmaschine PREMAX AUP zu einer überzeugenden, Arbeitsaufwand und Wasser minimierenden Lösung.

Diese Maschine erhält nun durch den Star Award 2016 noch eine weitere, anerkannte Auszeichnung. Der Preis stammt vom Fachmagazin Top Hotel. Als Jury wurden alle Leser der Printausgaben sowie alle Nutzer des eigenen Newsletters aufgefordert, die durch die Chefredaktion nominierten Bewerber zu bewerten. Aus mehreren Tausend Votings leitete sich dann das Ergebnis ab, das als unabhängiges Urteil der Hotellerie-Branche zu bewerten ist.

Das neue Filtersystem „PERMANENT-CLEAN Schmutzaustrag”, mit dem das Spülmaschinenmodell „PREMAX AUP” ausgestattet ist, macht die übliche Vorabräumung mittels Handbrause überflüssig. So können schmutzbeladene Teller direkt in den Korb gestellt werden, denn der gesamte Schmutzeintrag wird durch das leistungsfähige System gefiltert und unmittelbar aus der Maschine abgepumpt.

Durch das sofortige Austragen aller Schmutzpartikel aus dem Waschtank bleibt die Waschlauge sauber. Gleichzeitig kann auf einen Wasserwechsel während einer Spülschicht verzichtet werden. Außerdem: Bei Bedarf regeneriert sich die Maschine automatisch selbst. Die Folge: Das clevere System reduziert den Personalaufwand, Wasser und Reinigungsmittel.

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert