Sabine Zimmerer gründet Agentur SZ Quadrat
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sabine Zimmerer gründet Agentur SZ Quadrat

23.03.2016 | SZ² Kommunikation

Ehemalige Leiterin der Marktkommunikation bei Rational AG bietet freiberufliche Marketing-Unterstützung

Mit über 20 Jahren Marketingerfahrung, davon 13 Jahre bei Rational, hat Sabine Zimmerer die Agentur SZ Quadrat gegründet. Ab 1. April 2016 bietet sie freiberufliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie konzeptionelle Marketing-Unterstützung an.

„Ich möchte überwiegend Unternehmen in der Hotel- und Gastronomie-Branche unterstützen, weil mir die Branche ans Herz gewachsen ist und weil ich hier das größte Know-how habe. Dabei dürfen die Themen breit angelegt sein, sodass ich mich neben Thermik auch z.B. mit Kühl-, oder Spültechnik, F & B oder Table Top Produkten befassen kann. Unsere Branche ist vielseitig und ich kann flexibel und ohne große Einarbeitung tätig werden. Der Schritt in die Selbstständigkeit wird definitiv meinen Horizont erweitern”, so Zimmerer.

Das Angebots-Portfolio der Agentur enthält das Recherchieren und Schreiben von Pressemeldungen, Interviews oder Reportagen bis hin zu PR- und Marketingkonzepten, Themenplanung und Online-Redaktion. Das Einsatzgebiet umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Kontakt Sabine Zimmerer

SZ² Kommunikation
Mohnblumenring 35
D-86899 Landsberg
sabine.zimmerer@szquadrat.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">sabine.zimmerer@szquadrat.de

Links

Andere Presseberichte