Hoteleinrichtung für Individualisten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hoteleinrichtung für Individualisten

29.09.2016 | Roomers Consult

Wer das Besondere im Hoteldesign sucht findet den Weg zu ROOMERS. Jetzt auch in Berlin

Der bundesweit tätige Hotelkompletteinrichter ROOMERS CONSULT expandiert nach Berlin. Bisher wurden alle Projekte aus dem Büro Nord in Bremen geplant und umgesetzt. Hierzu gehören natürlich auch die Regionen Nord- und Ostseeküste. Mit dem neuen Hauptstadtbüro spricht ROOMERS nun auch verstärkt die Berliner Hoteliers sowie die Umlandregionen Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen und Brandenburg an.

Bekannt wurde das Büro von Brigitte Brünjes in Thüringen insbesondere durch das sehr individuelle Golf und Spahotel Weimarer Land. Für das geplante Parkhotel Bad Saarow ist ROOMERS Generalunternehmer für die komplette Innenarchitektur.

„Ich freue mich insbesondere darauf in der landschaftlich schönen Umgebung Berlins verstärkt auch mein Konzept 'Elements' möglichst vielen neuen Hotelkunden vorstellen zu dürfen ”. Das Hotelkonzept Elements ist eine Liebeserklärung an die Ursprünglichkeit regionaler Landschaften und die Umsetzung eines komplett „natürliches Hoteldesign”.

Zu meinem Hoteldesign gehört immer auch ein entsprechendes Kommunikationskonzept für meine Hotelkunden. Für mich ist Hotelinterior viel mehr als Raumgestaltung. Zu einem guten Hotelkonzept gehört unbedingt die mit dazugehöriger Marktpositionierung” so Brigitte Brünjes. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Links

Andere Presseberichte