Ankündigung Relaunch Website - Pressemitteilung Hotelier.de

Ankündigung Relaunch Website - Pressemitteilung Hotelier.de

28.11.2017 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Liebe Leser, dies ist die Ankündigung zum Relaunch der Website Hotelier.de - Am 29.11.2017 werden die News erst später online gehen

Buxtehude, den 28.11.2017;  Relaunch Website Pressemitteilung

Nachdem wir für den Relaunch der Website die Planung durchgeführt haben inkl. einem Lastenheft für SEO Maßnahmen, folgt nun das Briefing unserer gewogenen Leser.

Am 29. November werden Daten der alten Seite in das neue Lay Out eingespielt. Das bedeutet, dass an diesem Tag News und Pressemitteilungen später als gewöhnlich erscheinen. Spätestens am Nachmittag des 29. November gehen wir mit neuen Nachrichten on - und das natürlich wieder wie seit 1996 an 365 Tagen im Jahr!  Weitere Tipps zum Thema Relaunch lesen Sie hier unten.

How to relaunch a website

Die Frage ‚Wie kann man eine Website erstellen?' kann kaum schnell beantwortet werden. Bastian Sens hat vor kurzem das Buch ‚Schluss mit o8/15-Websites herausgebracht. 'How to relaunch a website' beantworten wir im  Artikel 'Professionelle Webseite erstellen...' nicht in Gänze, verweisen aber darauf, was beachtet werden muss, damit eine Website erfolgreich ist.

Website Relaunch Kosten

Sie möchten selbst einen Relaunch Ihrer Homepage durchführen? Nutzen Sie diese kostenlose Möglichkeit des Preisvergleiches: Ausschreibung starten an Website Dienstleister. Gemäß AGB kostenlos.

Begriffe mit Affinität zum Relaunch

Tags: Ausschreibung Website Relaunch