Gute Sichtbarkeit im Internet für Accor über Visibility Hotelketten 2020 gemessen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gute Sichtbarkeit im Internet für Accor über Visibility Hotelketten 2020 gemessen

15.02.2020 | research tools

Esslingen am Neckar, 14. Februar 2020 - Die Accor Hotelkette verzeichnet laut der 'Studie eVisibility Hotelketten 2020' eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Auf den Plätzen zwei und drei finden sich prizeotel.com und leonardo-hotels.de

Infografik Studie eVisibility Hotelketten 2020 / Bildquelle: Studie eVisibility Hotelketten 2020 / research tools
Infografik Studie eVisibility Hotelketten 2020 / Bildquelle: Studie eVisibility Hotelketten 2020 / research tools

Große Hotelketten mit mehr als zehn Häusern sind mit einem Anteil von 79 Prozent überaus stark an der gesamten eVisibility vertreten. Mittlere Hotelketten profilieren sich mit zwölf Prozent als zweitstärkste Anbietergruppe. Kleine Hotelketten verfügen über eine Sichtbarkeit von nur neun Prozent. Insgesamt erzielen 99 Hotelketten Internetsichtbarkeit.

62 Prozent aller ermittelten Hotelketten erzielen in Vergleichsportalen Sichtbarkeit. Die eVisibility in den Social Media liegt mit 45 Prozent deutlich darunter.

Ranking Top 10  Sichtbarkeit im Internet alias eVisibility Hotelketten

Rang / Anbieter

Über die Studie:

Die „Studie eVisibility Hotelketten 2020“ von research tools untersucht auf 72 Seiten die Präsenz der Top 99 Hotelketten in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl.

Weitere Informationen:

Über research tools:

Die Marktforschungsberatungsgesellschaft research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart bietet umsetzungsstarke, marketingorientierte Marktforschung. Ein Fokus liegt auf der Analyse unternehmerischer Marketingmaßnahmen.

Links

Andere Presseberichte