Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg startet mit digitalem Lesezirkel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg startet mit digitalem Lesezirkel

10.07.2018 | BOHMerang PR

sharemagazines, der digitale Lesezirkel mit über 350 nationalen und internationalen lesbaren Titeln und das Hotel Vier Jahreszeiten am Starnberger See haben sich auf eine Kooperation geeinigt

Bildquelle: sharemagazines GmbH
Bildquelle: sharemagazines GmbH

Das Vier Sterne Superior Hotel bietet den Gästen ab sofort 350 Tageszeitungen und Magazine zu denen renommierte Blätter wie das TIME Magazine, Forbes, Handelsblatt oder der Kicker gehören. Das sharemagazines-Portfolio enthält von regionalen und überregionalen Tageszeitungen, über unterschiedlichste Fach- und Lifestylemagazine bis hin zu internationalen Publikationen in verschiedenen Sprachen ein breitgefächertes Angebot.

"Der digitale Lesezirkel von sharemagazines ist eine sehr gute Erweiterung des Entertainmentangebotes für unsere Gäste. Unsere Zielgruppen sind Meeting- und Businessgäste, Feinschmecker und Kurzurlauber, denen wir nicht nur einen angenehmen Aufenthalt, sondern unvergessliche Erlebnisse bieten wollen.", berichtet Tanja Waigand, Vizedirektorin im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, über die Zusammenarbeit mit sharemagazines. "Mit dem digitalen Lesezirkel kommt ein weiterer zeitgemäßer Service dazu, bei dem uns besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit und das umfangreiche internationale Angebot überzeugt haben."

Die sharemagazines-App wird zunehmend in der Hotellerie und Gastronomie sowie in Arztpraxen und Kliniken genutzt. Wie beim klassischen Lesezirkel stellen die jeweiligen Locations ihren Gästen, Patienten und Kunden die Zeitschriftenlektüre zur Verfügung. Dies jedoch nicht "analog", durch Printtitel vor Ort, sondern über die für die Leser kostenlose App. Somit können alle Hotelgäste zeitgleich auf sämtliche Titel zugreifen und haben außerdem die Möglichkeit auch Tageszeitungen und fremdsprachige Publikationen zu lesen, die der analoge Lesezirkel nicht anbieten kann.

Auch Jan van Ahrens, Geschäftsführer bei sharemagazines, freut sich über die neue Kooperation: "Wieder einen so renommierten Kunden wie das Hotel Vier Jahreszeiten am Starnberger See für uns gewonnen zu haben, ist natürlich ein großer Erfolg. Gastro-Betriebe und Hotels gehörten von Anfang zu unseren Hauptzielgruppen und es ist schön zu sehen, dass unser Konzept genau dort Anklang findet."

In welchen Locations sharemagazines verfügbar ist und alles Wissenswerte über das Unternehmen erfahren Sie unter: www.sharemagazines.de.

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert