ibis music We Are Open: neue Verbindung dank Musik
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ibis music We Are Open: neue Verbindung dank Musik

15.03.2021 | Accor Central Europe

ibis hat kürzlich das globale Debüt von „ibis MUSIC We Are Open“ bekanntgegeben. Das Publikum wird mit auf eine virtuelle Reise genommen und kann eine Reihe internationaler Headliner genießen, die von Sony Music Entertainment kuratiert wurden, sowie aufstrebende Talente aus aller Welt kennenlernen, die in Zusammenarbeit mit Spotify ausgewählt wurden

Die Kampagne
Die Kampagne "ibis music We Are Open" schafft neue Verbindung dank Musik und feiert Vielfalt und Inklusivität. / Bildquelle: Sophie Jones

Während Konzerte und Festivals immer noch nicht stattfinden können, inspiriert Musik die Menschen weiterhin und bringt uns während der Pandemie eine Dosis Positivität in unser Zuhause. Die Macht der Musik, die Haushalte virtuell miteinander verbindet, sorgt für ein Gefühl des Zusammenhalts, für Inspiration und Unterhaltung – so kann der Lockdown-Blues durchbrochen werden.

Headliner der „ibis MUSIC We are Open“-Tour sind Charlie Winston (britischer Musiker mit Wohnsitz in Frankreich), Pabllo Vittar (Brasilien) und Izzy Bizu (Großbritannien), die alle von verschiedenen ibis- Standorten auf der ganzen Welt aus auftreten werden. Nach ihrem Debütalbum im Jahr 2016 erhielt die britische Sängerin Izzy Bizu eine regelrechte Flut an Auszeichnungen, darunter einen Platz in der Liste „BBC Sound of 2016“ und der Brits Critic Choice Shortlist. Izzy wurde auch zur Gewinnerin des BBC Introducing Award 2016 gekürt und im darauffolgenden Jahr sicherte sie sich einen Auftritt als supporting act auf der US-Tournee von Coldplay im Jahr 2017.

Izzy Bizu hat ein beeindruckendes Lineup zusammengestellt und wird den erfrischenden RnB und Pop von Amilli (Deutschland), die Hip-Hop-Produzenten und Songwriter-Virtuosen von Meta4Planet (Marokko) und den einzigartigen Sound und Stil von Hanni (Australien) präsentieren. Die Reise führt die Fans auch zu Musikern aus Mexiko, Indien, Belgien, Indonesien, Polen und Spanien und zeigt damit Künstler aus einigen der aufregendsten Destinationen der Welt. 

Izzy Bizu, die britische Sängerin und Meisterin des pulsierenden Pops, zur virtuellen Konzertreihe von ibis MUSIC: „Ich bin begeistert, an dieser besonderen Reise mit ibis MUSIC teilzunehmen und damit Künstler und Fans aus der ganzen Welt in diesen Zeiten des 'Social Distancing' wieder miteinander zu verbinden. Musik hat die Fähigkeit, die Differenzen zwischen uns zu überwinden und uns wie nichts anderes zusammenzubringen. Ich freue mich unglaublich darauf, dieses musikalische Abenteuer zu beginnen.“ 

ibis ist seit 1974 ein Vorreiter in der Hotelbranche und setzt weiterhin neue Standards der Economy- Hotellerie, indem es eine neue Art von gesellschaftlicher Hotel-Szene kreiert. Da in vielen Teilen der Welt noch immer Reisebeschränkungen bestehen, hält ibis die Musik mit der Kampagne „ibis MUSIC We Are Open“ am Laufen.

Die Auftritte werden über Instagram TV (@ibishotels), Facebook und YouTube virtuell in die ganze Welt übertragen. Damit sollen Offenheit gegenüber der Welt und gegenüber Anderen gefeiert und die ibis-Kernwerte des Miteinanders und der Inklusivität in den Fokus gerückt werden, während sie eine Botschaft der Hoffnung und Einheit für alle vermitteln. ibis wird in den kommenden Monaten Details zu den Konzerten auf Instagram veröffentlichen, zusammen mit der Möglichkeit, besondere Preise zu gewinnen, neue Spotify-Playlists zu entdecken und vieles mehr.

Andere Presseberichte