Mavericks Song zum Thema No.1 - Fußball WM & Vuvuzela
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mavericks Song zum Thema No.1 - Fußball WM & Vuvuzela

22.06.2010 | Mavericks Country Music Show
Vuvuzela – die Gnadenlose
Das Country Music und Fußball bestens zusammen passen, hat D. Maverick ja bereits bewiesen – hat er mit seiner Mavericks Band doch eine der beliebtesten Fanhymnen der Bundesliga produziert (Leverkusen), und als erste Country Band bei einem DFB Pokalfinale im Olympiastadion Berlin mitgewirkt.

Und nun: Vuvuzela – die Gnadenlose! Durch den gnadenlosen Ton der Vuvuzela kamen die fußballbegeisterten Mavericks absolut nicht in die richtige WM Stimmung – Grund genug ihrem Kummer mit einem Song Ausdruck zu verleihen.

Vuvuzela – die Gnadenlose – ein Stadion Song Song im Status Quo / Schlager Shuffle Sound – ist nun praktisch über Nacht fertig geworden – viel Spaß beim Hören und mitsingen.

Bis Sonntag verschenken Mavericks 50 mp3’s. (bitte email an records@mavericks.de">records@mavericks.de) Ab Mitte nächster Woche gibt es den Song bei allen bekannten online Vertriebsstellen (musicload, I-tunes, amazon, weltbild u.v.m.)


Kontakt:

Young Star Music
Dirk Gläßner
Liesendahlerweg 11
51399 Burscheid

Email: presse@mavericks.de">presse@mavericks.de
Tel.: 02174 307030