Stand-up-Comedy vom Feinsten im Estrel Hotel Berlin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Stand-up-Comedy vom Feinsten im Estrel Hotel Berlin

26.08.2011 | Estrel Hotel Berlin
Jens Westerbeck präsentiert ab dem 13. September eine monatliche Comedy-Show im Estrel Hotel Berlin
Jens Westerbeck / Bildquelle: Estrel Hotel Berlin
Jens Westerbeck / Bildquelle: Estrel Hotel Berlin
Berlin, 25. August 2011. Auf den Mund gefallen ist Jens Westerbeck noch nie: Bereits als internationaler Yachtverkäufer war er für seine Schlagfertigkeit bekannt. Letztes Jahr debütierte der Wahl-Berliner, der auch als Gag-Schreiber für Comedy-Star Atze Schröder arbeitet, als Autor mit seinem Roman „Boatpeople“ und gab darin unterhaltsame Einblicke in das Jet-Set-Leben der Yachtbroker.

Jetzt betritt die „Junior Suite“ unter den Komikern, wie sich Westerbeck selbst bezeichnet, mit einer eigenen Comedy-Show neues Terrain und präsentiert ab dem 13. September im Estrel Hotel Berlin in seinem Programm „Westerbecks Monat“ Stand-up-Comedy vom Feinsten.

Der Newcomer lädt jeweils am zweiten Dienstag im Monat – zunächst von September bis November – in der Smokers Lounge & Bar im Estrel Hotel ein. In einem kurzweiligen Mix aus Stand-up-Comedy und Late-Night-Show erklärt Westerbeck unter anderem, warum Lothar Matthäus sich genauso wie er auf das Ende der Schulferien freut, warum Stuttgart überhaupt einen Bahnhof braucht und nur noch Clausthaler mehr Prozente als die FDP hat.

Zum Auftakt der Comedy-Show „Westerbecks Monat“ am 13. September im Estrel Berlin hat Jens Westerbeck einen Special Guest eingeladen: Carsten van Ryssen, der in der ZDF-Satiresendung „heute show“ vor der Kamera steht. Beide stimmen gemeinsam das Publikum humorvoll auf die anstehenden Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus ein. Nichts und niemand bleibt verschont und ein Lachmuskelkater garantiert!

Stand-Up-Comedy mit Jens Westerbeck in der Smokers Lounge & Bar im Estrel Berlin am 13. September, 11. Oktober sowie 08. November 2011, jeweils 20 Uhr


Tickets erhalten Sie an der Abendkasse für 8 Euro Anmeldungen unter comedy@estrel.com">comedy@estrel.com
Estrel Hotel Berlin
Sonnenallee 225
12507 Berlin
Telefon 030/6831-22602
www.estrel.com

Links