Wohntrends Farben: Was sind wir Menschen ohne Träume?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wohntrends Farben: Was sind wir Menschen ohne Träume?

09.11.2012 | Studio Mörlein/Hotelier.de
Aktuelle Wohntrends: Und wo träumen wir am besten? In unserem Bett in den eigenen 4 Wänden!
Bildquelle Designbureau Becker_Rudolph_and_friends
Bildquelle Designbureau Becker_Rudolph_and_friends
Bildquelle Designbureau Becker_Rudolph_and_friends
Bildquelle Designbureau Becker_Rudolph_and_friends
Und da wir Menschen alle verschieden sind, brauchen wir auch ein auf unser Individuum zugeschnittenes Ambiente! Man muss dem Wunsch nachgeben, in den eigenen vier Wänden etwas zu verändern. Neue Farben und die richtigen Details reichen dafür oft schon aus - das Leben verändert sich in wunderbarer Art und Weise!

Elke Becker vom Designbureau beckerandfriends (www.beckerandfriends.com) gibt uns in ihrer Veröffentlichung in 101 Wohntrends einige bezaubernde Inspirationen zum Thema Schlafraum!

Ich selbst versinke mit meiner frivolen Lampe Brigitte in den duftigen Kissen der romantischen Traumstätte und male mir meinen Märchenprinzen aus!

Ja, bestimmte Träume träumen Frauen immer wieder! Da betritt er schon den Raum mit einer heißen duftenden Tasse Rosenblütentee! Gut sieht er aus!

Mehr über das Inszenieren unserer Träume erfahren Sie auch unter www.designpresse.com

Tipps

Tags: wohntrends 2011 farben, wohntrends 2013, Wohntrends Farben 2012, Wohntrends Farben 2013, neue wohntrends 2012

Kontakt
Angelika Mörlein
Herschelstr.35
75175 Pforzheim

mobile +39 3478806316
info@studio-moerlein.de">info@studio-moerlein.de

Links