TOP Gewinnspiel zur Olympiade 2012 in London von Danfoss
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TOP Gewinnspiel zur Olympiade 2012 in London von Danfoss

09.05.2012 | SCHAAL.TROSTNER - KOMMUNIKATION GMBH
Reise Gewinnspiel 2012: VIP-Paket für die Leichtathletik-Finals zu gewinnen: Unter www.waerme.danfoss.com einloggen und registrieren lassen
Gebannt warten alle auf den Start der Olympiade 2012 / Bildquelle: Danfoss
Gebannt warten alle auf den Start der Olympiade 2012 / Bildquelle: Danfoss
Es ist der Traum eines jeden Leistungssportlers: einmal im Leben bei den Olympischen Spielen um die Goldmedaille kämpfen. Doch der Weg dahin ist steinig und hart. Viele Wettbewerbe müssen bestritten und unzählige Trainingsstunden absolviert werden. Ohne einen eisernen Willen und straffe Disziplin kann sich selbst der talentierteste Athlet die Finalwettkämpfe nur auf der Tribüne ansehen.

Moment, was heißt hier „nur“? Für die Zuschauer auf den Rängen ist es ein unvergleichliches Erlebnis, den besten Sportlern der Welt beim Wettstreit um Medaillen und Rekorde zuzujubeln und mitzufiebern. Entsprechend groß war der Ansturm auf die Tickets für die Olympischen Spiele in London, so dass die meisten Disziplinen inzwischen bereits restlos ausverkauft sind.

Wer noch keine Karte hat, das Spektakel aber trotzdem gern erleben würde, muss keine Trübsal blasen. Denn Danfoss verlost ein VIP-Paket für zwei Personen für die Leichtathletik-Finals am 11. August, inklusive Flug, Übernachtung und Verpflegung. Darüber hinaus winken ab sofort monatliche Preise wie iPods, stylische Rucksäcke, hochwertige Thermoskannen und edle Tischkamine – quasi das olympische Feuer für zuhause.

Und so funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel: einfach auf www.waerme.danfoss.com einloggen und registrieren lassen. Bis Mai werden jeweils am letzten Freitag eines Monats unter den Teilnehmern die Sachpreise verlost. Wer das begehrte Olympia-Paket gewinnt, entscheidet sich Anfang Juni.


Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.waerme.danfoss.com

Links

Andere Presseberichte