Koch Stefan Marquard zelebriert Erlebniskochen bei Rational AG in Landsberg am Lech
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Koch Stefan Marquard zelebriert Erlebniskochen bei Rational AG in Landsberg am Lech

06.12.2012 | RATIONAL AG
Am 19.11.2012 war Stefan Marquard in Landsberg am Lech bei Rational zu Gast. In gewohnt unterhaltsamer Weise hat der bekannte Fernsehkoch rund 40 Kollegen aus der Profiküche mit Leckereien aus dem SelfCookingCenter whitefficiency verwöhnt. Gespickt mit Ideen und  Anekdoten aus Marquards Praxiserfahrung machte die Veranstaltung dem Namen „Erlebniskochen“ alle Ehre
Rational Erlebniskochen mit Stefan Marquard / Bildquelle: Rational AG
Rational Erlebniskochen mit Stefan Marquard / Bildquelle: Rational AG
Zu Beginn wurde den Teilnehmern eine Werksführung angeboten, die einen umfassenden Einblick in die modernen und transparenten Produktionsstätten in Landsberg ermöglichte. Höhepunkt des Events war dann das Erlebniskochen mit Stefan Marquard.

Der Profikoch mit Pferdeschwanz und Stirnband, mit dem Motto: “Geht nicht gibt’s nicht“, begeisterte die Besucher mit seiner Persönlichkeit und seiner lockeren Show. Die Speisenqualität und die hervorragenden Garergebnisse der Gerichte, die alle im SelfCookingCenter whitefficiency zubereitet wurden, konnten alle Besucher überzeugen.

„Die hochmodernen Produktionsstätten von Rational, die kompetenten Mitarbeiter und das unvergessliche Kochevent mit Stefan Marquard, haben uns darin bestätigt, dass wir uns mit dem SelfCookingCenter für das richtige Produkt und das richtige Unternehmen entschieden haben“, sagt Nikolaus Klappenberger, Küchenleiter der Bodenseeschule St. Martin in Friedrichshafen.

Der Profikoch Stefan Marquard, bekannt bei Feinschmeckern und TV-Zuschauern, lebt in der Nähe von München. Er konzentriert sich derzeit auf Schulungen, Beratungen und die Erstellung von Konzepten rund um den Gastro-Bereich, von der Produktentwicklung bis zur Kochshow.

Tipps
 
Kontakt:
RATIONAL Aktiengesellschaft
Sabine Zimmerer
Telefonnummer: +49 (0)8191 327 1822
Faxnummer: +49 (0)8191 327 721822
E-Mail: s.zimmerer@rational-online.com">s.zimmerer@rational-online.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert