VEGA Vertrieb veranstaltete erfolgreich Deko Workshops 2012
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

VEGA Vertrieb veranstaltete erfolgreich Deko Workshops 2012

14.12.2012 | Friends PR
Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine der wichtigsten Größen im gastronomischen Jahreskalender. Weil die festliche Dekoration dabei eine Hauptrolle spielt, hatte VEGA in der Vorweihnachtszeit zweimal zu einem exklusiven Deko-Workshop in den Wertinger Verkaufsraum eingeladen
Tipps und Tricks vom Profi gab es beim exklusiven VEGA Deko-Workshop vor Weihnachten / Bildquelle: Alle VEGA
Tipps und Tricks vom Profi gab es beim exklusiven VEGA Deko-Workshop vor Weihnachten / Bildquelle: Alle VEGA
Die Auswahl an Deko-Artikeln ist gerade zu Weihnachten besonders üppig. Doch wer ein stimmiges Ambiente haben möchte, sollte nicht einfach wild drauflos dekorieren. Edel, traditionell, trendig oder rustikal – was passt am besten zum eigenen Betrieb?

Eine Eventfloristin zeigte bei VEGA an zwei Tagen im November und Anfang Dezember: Auch mit wenig Aufwand können tolle Deko-Ideen gezaubert werden – auf die richtige Kombination kommt es an.

Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit, sich bei VEGA Anregungen für die Gestaltung ihrer Gasträume zu holen. Sie konnten zusehen, wie die Floristin aus Artikeln des VEGA Sortiments wunderschöne Arrangements für Weihnachten gestaltete. Auch mitgebrachte eigene Gläser, Schalen und Behälter wurden vom Profi originell bestückt und geschmückt.

Harmonische Arrangements und nicht wenige kleine Kunstwerke sind so entstanden. Dabei konnten die Besucher einiges lernen und bekamen viele Tipps und Tricks an die Hand. „Immer eine Idee mehr“ – dieses VEGA Motto war hier ganz praktisch umgesetzt.


Weitere Informationen finden Sie auf www.vega-direct.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert