Neuland gewinnt STAR AWARD 2013 für Stehtisch Trialog!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuland gewinnt STAR AWARD 2013 für Stehtisch Trialog!

15.03.2013 | RIEGG & PARTNER

Nun ist es Gewissheit! Der Stehtisch Trialog von Neuland wurde in der Kategorie "Non Food" von den Lesern des Fachmagazins TOP HOTEL zum Sieger gekürt!

Stehtisch Trialog Star Award
Stehtisch Trialog Star Award
Wolfgang Hain (Leiter Einrichtungsberatung)
Wolfgang Hain (Leiter Einrichtungsberatung)

Am 10.03.2013 nahmen Wolfgang Hain (Leiter Einrichtungsberatung) und Wilhelm Brentrup (Innenarchitekt und Designer des Tisches) den begehrten STAR AWARD 2013 von Thomas Karsch (Geschäftsführer) und Martin Frey (Anzeigenleitung und Marketing) entgegen. Die Preisübergabe fand während der Gastro Vision, einem innvoativen Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt.

Insgesamt haben 2.871 Leser des Magazins aus 12 Bereichen die besten Produkte für die Hotellerie gewählt. Warum der Trialog von den Lesern so gut bewertet wurde, erklärt sich Wolfgang Hain so: "Mit Trialog hat Neuland einen einfachen Tisch mit einem genialen Effekt geschaffen: Der Tisch ist nicht nur ein Blickfang in jedem Foyer, sondern lädt durch seine Tischplattenform regelrecht dazu ein, mehrere Tische zu kreativen Kommunikationsinseln zusammenzustellen.

Das fördert nicht nur den Dialogsondern unterstützt das lebendige Lernen! Oftmals ist neben dem eigentlichen Seminarinhalt sogar wichtiger, was auf Fluren und in Foyers, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, im Gespräch beim Gehen und Stehen geschieht."

Mit Trialog hat Neuland wieder einmal seine Innovationskraft für Produkte, die aktiv den Dialog fördern, unter Beweis gestellt!

Links

Andere Presseberichte