'Kleine Füße' und Hotelwäsche Erwin Müller sagen DANKE!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

'Kleine Füße' und Hotelwäsche Erwin Müller sagen DANKE!

17.07.2013 | Thalau : relations
"Kleine Füße brauchen große Hilfe" lautete das Motto der großen Charity-Aktion, mit der Hotelwäsche Erwin Müller den Bunten Kreis und damit schwerstkranke Kinder und deren Familien unterstützt. Ihren Höhepunkt fand die Aktion nun in einer eBay-Auktion, deren sensationeller Erlös von 7.395 € zu 100 % an den Bunten Kreis geht
Scheckübergabe: (v. l.): Peter Holzner (Senator International), Michael Wagner und Monika Meyr (Hotelwäsche Erwin Müller), Marie-Louise Pachmann-Priller (Bunter Kreis), Klaus Marsch (Augsburger Puppenkiste)  / Bildquelle: Hotelwäsche Erwin Müller
Scheckübergabe: (v. l.): Peter Holzner (Senator International), Michael Wagner und Monika Meyr (Hotelwäsche Erwin Müller), Marie-Louise Pachmann-Priller (Bunter Kreis), Klaus Marsch (Augsburger Puppenkiste) / Bildquelle: Hotelwäsche Erwin Müller
Viel ist passiert seit dem offiziellen Startschuss der Aktion im März: Mit der Besichtigung des Stadions des FCA inklusive Treffen mit den Spielern und Kinder-Kochkursen mit den renommierten Köchen Sebastian Frank und Andreas Schweiger konnte Hotelwäsche Erwin Müller einer ganzen Reihe von Kindern des Bunten Kreises ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es waren einzigartige Erlebnistage, die die Belastungen des Kranken-Alltags in den Hintergrund rückten und Platz für Spaß, Spannung und ein wenig Erholung machten.

Die große Auktion auf der eBay Charity-Plattform erfüllte die Mission "Kleine Füße brau-chen große Hilfe" schließlich voll und ganz. Gewinner des spannenden "Bieterduells" wurde mit 7.395 € das Logistikunternehmen "Senator International". Bald also werden "Fred Frottee", das Maskottchen der Aktion, und die Augsburger Puppenkiste sich auf die Reise machen.

Ein tolles Ergebnis, über das sich Hotelwäsche Erwin Müller, der Bunte Kreis und alle freuen, die sich mit viel Engagement für die Aktion eingesetzt haben. Die offizielle Übergabe des Schecks fand dann auch bei einem fröhlichen Anlass statt: dem Kinderfest des Bunten Kreises und des Klinikums Augsburg. Mit dabei, "Fred Frottee" und das Kasperle.

Hotelwäsche Erwin Müller und alle Beteiligten blicken nun auf eine großartige, lockere Aktion, aber auch auf ein spannendes Projekt und einem wunderbaren Finale mit der Übergabe zurück. Fröhliche Kinderaugen, passender Sonnenschein und das Kasperle der Augsburger Puppenkiste - was will man mehr. Sicherlich war das Kasperle der heimliche Höhepunkt des Tages, denn werden nicht bei uns allen Kindheitserinnerungen und -träume wach, wenn wir Kasperle & Co der Augsburger Puppenkiste sehen?

Hotelwäsche Erwin Müller bedankt sich bei allen Beteiligten, Unterstützern und dem Gewinner der Auktion und freut sich auf das ein oder andere Kinderevent, das noch stattfin-den wird, wenn es wieder darum geht, dass "kleine Füße große Hilfe brauchen".

Links

Andere Presseberichte