Silvester Rituale und Bräuche
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Silvester Rituale und Bräuche

27.12.2013 | Kampagnenbüro Handwerk Scholz & Friends Berlin

Das Kampagnenbüro Handwerk Scholz & Friends Berlin hat im Namen des Kampagnenbüros Handwerk Deutscher Handwerkskammertag Hotelier.de eine spannende Infografik zur Verfügung gestellt

Raclette, gute Vorsätze und das ein oder andere Gläschen Sekt — für viele Deutsche essenzielle Bestandteile eines gelungenen Silvesterabends. Doch nicht nur an Neujahr ist man hierzulande in bester Sektlaune: 2012 wurden 340 Mio. Liter Schaumwein konsumiert.

Ein traditioneller Genuss, der ohne die handwerklichen Fähigkeiten von Weintechnologen und Böttchern nicht möglich wäre. Viele spannende Informationen und weitere Zahlen finden Sie in der 22. Infografik „Silvester” aus der Serie 'Können bringt uns weiter'.

Links

Andere Presseberichte