Le Petit Chef Dinner-Show auf Deutschland-Tour
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Le Petit Chef Dinner-Show auf Deutschland-Tour

27.11.2017 | Hasselkus PR

Der kleinste Koch der Welt sucht nach weiteren Locations

Le Petit Chef Deutschland Tour / Bildquelle: Hasselkus PR
Le Petit Chef Deutschland Tour / Bildquelle: Hasselkus PR

Dubai/ Bad Soden a.Ts. (Hasselkus-PR — 23. November 2017) — Le Petit Chef auf Deutschland-Tour: Seit dem 2. November 2017 entführt der kleinste Koch der Welt im Hotel Berlin, Berlin seine Gäste auf eine kulinarische Weltreise. In einer 3D-Projektion erleben die Gäste seine Abenteuer begleitet von einem sechs-Gang-Menü. Im Moment hat der kleine Koch seinen Koffer noch in Berlin, er ist aber bereit mit seiner Dinner-Show weiter durch Deutschland zu ziehen — dafür sucht er nun nach neuen Locations.

Le Petit Chef in Berlin

Auf den Spuren Marco Polos kann man über eine 3D-Projektionsshow den Chefkoch von Marseille über Arabien, Indien und den Himalaya bis nach China begleiten. In einer rund zweistündigen Dinner-Show werden die Gäste auf eine Abenteuerreise mitgenommen und mit einem kulinarischen sechs-Gänge Menü verköstigt. Vom Konzept der rund zweistündigen Show angesprochen werden dabei Groß und Klein.

Gerade für Kinder, deren Abenteuerlust bekanntlich sehr groß ist, stellt die Show, bei der neben dem kleinen Koch auch Drachen, Vögel und Boote über die Projektionsfläche fliegen, ein besonderes Erlebnis dar. Eine solch außergewöhnliche Dinner-Erfahrung kann aber auch anlässlich anstehender Firmenevents oder Weihnachtsfeiern für eine willkommene Abwechslung sorgen und hierfür exklusiv gebucht werden.

Die Dinner-Shows beginnen im Hotel Berlin, Berlin unter der Woche donnerstags und freitags um jeweils 19 Uhr. Samstags und sonntags werden je zwei Veranstaltungstermine geboten mit Beginn um 17.30 Uhr und um 20.30 Uhr. Für das sechs-Gänge Menü, inklusive Abenteuerreise durch die Welt, zahlen Erwachsene exklusive Getränke 89 Euro*. Für die Show am Sonntag, die um 17.30 Uhr beginnt, können Kinder bis zwölf Jahren bereits Tickets für 59 Euro erhalten*. Pro Termin stehen 24 Plätze zur Buchung zur Verfügung, weitere Termine und eine größere Kapazität können jedoch auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Mit seiner Show hat Le Petit Chef neben Berlin bereits London, Abu Dhabi und Dubai — in letzteren beiden startete er seine Karriere — erobert und wird demnächst in Stockholm und Brüssel zu erleben sein. Auch innerhalb Deutschlands sind möglichst bald neue Veranstaltungsorte vorgesehen, u.a. Frankfurt und München, sodass die geplante Deutschland-Tour starten kann. Geeignete Locations hierfür sucht der kleine Koch noch und freut sich bereits darauf Gäste an anderen Orten Deutschlands bekochen und unterhalten zu dürfen.

Ticketbuchungen für die Shows in Berlin gibt es hier.

* inkl. gesetzl. MwSt

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert