eviivo Awards 2022 verliehen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

eviivo Awards 2022 verliehen

25.03.2022 | eviivo GmbH

Gestern Abend nahmen mehrere außergewöhnliche Unterkünfte und Gastgeber in Deutschland den Hauptpreis von 1.000 Euro und die Glückwünsche von David Hasselhoff bei den eviivo Awards 2022 entgegen. Alle Finalisten in jedem Land erhielten außerdem einen Preis von 250 Euro und eine besondere Plakette

Inga Ali / Bildquelle: Alle Bilder eviivo GmbH
Inga Ali / Bildquelle: Alle Bilder eviivo GmbH
Zoje
Zoje
Bernd Bachhofer
Bernd Bachhofer
David Hasselhoff
David Hasselhoff

Die einstündige Verleihung der eviivo Awards wurde um 20 Uhr in Deutschland ausgestrahlt. Michele Fitzpatrick, CEO von eviivo, eröffnete die Veranstaltung, gefolgt von kurzen Botschaften zur Förderung des unabhängigen Beherbergungsgewerbes von eviivo-Managern sowie der Bekanntgabe der Gewinner durch die Juroren Marvin Speh, CEO von RoomPriceGenie, Maria Radinger, Hotelberaterin und Buchautorin und Martin Gahn, Geschäftsführer der Top-Gahn Hotelberatung. 

Zum Abschluss der Veranstaltung gratulierte der prominente David Hasselhoff allen Gewinnern und hinterließ eine animierende Botschaft. "Vielen Dank an eviivo und all Ihre unglaublichen Partner dafür, dass Sie sich für den unabhängigen Beherbergungssektor im Tourismus einsetzen", sagte er, und für alle Zuschauer fügte er hinzu. "Begib dich bis zur “Hoff-endlichkeit und darüber hinaus - und wenn du wirklich hart arbeitest - werden deine Träume wahr.”

Die Gewinner der eviivo Awards 2022 in Deutschland

Angesagteste Unterkunft

GEWINNER: Wildland Natural Resort, Niedersachsen

In Ihrer Dankesrede präsentierte Inga Ali ihr Team, ohne das es ihr nicht möglich gewesen wäre, das Wildland Natural Resort so zu gestalten und das sie speziell nach dem schweren Start zu Beginn der Corona-Pandemie wirklich tatkräftig unterstützt hat. Die Juroren Marvin Speh, CEO von RoomPriceGenie und Rolf Mauer, Herausgeber der Touristikzeitung wurden insbesondere durch den ehrlichen und kreativen Auftritt und den Fokus auf Natur, Bio und kulinarisch Interessantes überzeugt.

Stille Helden

GEWINNER: Wirtshaus zum Löwen, Baden-Württemberg

In der Dankesrede versprach Jens Bauer, Besitzer des Wirtshaus zum Löwen, diesen Preis seiner Angestellten und der Gewinnerin Zoje, die sich aktuell im wohlverdienten Urlaub befinde, in einem würdigen Rahmen zu überreichen und lobte Ihre Arbeit und Leistung, die sie seit Beginn an liefere. Die Juroren Sascha Brenning von Hotelier.de und Maria Radinger, Hotelberaterin von “Guter Stil” lobten besonders die Loyalität, den Fleiß und das Engagement der Gewinnerin Zoje.

Außergewöhnliche Gastgeber

GEWINNER: Hotel Bachofer, Baden-Württemberg

Bernd Bachofer sagte in seiner Dankesrede: Also wir freuen uns natürlich unfassbar über den Preis von eviivo, über die Gastgeber des Jahres. Wir sind eigentlich erst drei Jahre alt geworden - tatsächlich letzte Woche haben wir dreijähriges Jubiläum gefeiert mit unserem kleinen schmucken Boutique Hotel und dann gleich so etwas abzuräumen ist natürlich unglaublich. Wir machen es mit aller größter Leidenschaft und Herzblut mit allen, die hier arbeiten. Wir sind wirklich dankbar und freuen uns unfassbar auf jeden Besucher in Waiblingen. Danke eviivo!

Das Hotel und der Gastgeber konnten die Juroren Kurt Wehner, Landesgeschäftsführer des DEHOGA NRW und Martin Gahn, Hotelberater von TopGahn speziell durch das feine und hohe Niveau sowohl des Restaurants, als auch der individuellen Zimmer und durch das hohe Engagement überzeugen. Michele Fitzpatrick, CEO von eviivo, fügte hinzu: "Wir waren überglücklich über das hohe Niveau und die Menge der Einsendungen, die wir für die diesjährigen Awards erhalten haben. Es war großartig, so viele Gastgeber und Hoteliers aus allen Bereichen zu sehen - von Pensionen und kleinen Hotels bis hin zu Ferienwohnungen, City-Apartments und alternativen Unterkunftsarten, die alle einen so hervorragenden Job machen. 

Ich gratuliere allen Gewinnern zu ihren wohlverdienten Auszeichnungen." Die eviivo Awards sind Teil unserer jährlichen Internationalen Woche der Gastgeber (21. bis 25. März), die die unabhängige Beherbergungsbranche im Reise- und Tourismusbereich unterstützt - und bemerkenswerte Gastgeber und Unterkünfte in der Branche auszeichnet. Die deutschen Instagram-Influencer und Reiseblogger Barbaralicious und Nonsoleamoreblog haben die eviivo Awards und die Internationale Woche der Gastgeber 2022 mit Aufenthalten in den eviivo Unterkünften Rochter Landhotel in Zeltingen-Rachtig und Hotel Tweed in St. Peter-Ording unterstützt.

Herzlichen Dank!
Jimmy Im

Über die Internationale Woche der Gastgeber

Die von eviivo präsentierte Internationale Woche der Gastgeber zeichnet herausragende Gastgeber, Eigentümer und Hoteliers sowie inhabergeführte Unterkünfte aus. Die hochgelobte Veranstaltung ist ein langjähriger Erfolg, und die prestigeträchtige Preisverleihung, die eviivo Awards, gelten als "die Oscars der unabhängigen Unterkünfte".

  • Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Andere Presseberichte