VIP Party im THE LOVELACE, München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

VIP Party im THE LOVELACE, München

01.11.2018 | ziererCOMMUNICATIONS

VIP Halloween mit „Día de los Muertos“ Flair an der PADRE AZUL Pop-Up-Bar im The LOVELACE München

Georgia Guillaume, Adriana Alvarez, Maxemin / Bildquelle: ziererCOMMUNICATIONS
Georgia Guillaume, Adriana Alvarez, Maxemin / Bildquelle: ziererCOMMUNICATIONS

Nicht nur Heidi Klum und die Amerikaner lassen es an Halloween ordentlich krachen. Die wohl coolste und zugleich hochprozentigste Halloween-Party in München stieg am Mittwoch im angesagten Pop-Up Hotel „Lovelace“. In dem stylishen Hotel im Herzen der City wurde auf allen Etagen fröhlich-wild gefeiert: mit „bloody bathrooms“, einer abgefackelten Küche, DJs und natürlich einer coolen Deko zum Gruseln. Beliebtester Treffpunkt für die VIPs, darunter u.a. Schauspieler Detlef Bothe, Schauspieler Michael Guillaume mit seiner Frau Georgia, Unternehmer Viktor Prinz von Isenburg mit Frau Agnes und Internetunternehmerin Natascha Grün war die „Padre Azul Pop-up Bar“, die eigens für diesen Abend im Hotel eingezogen war.

Dort gab es den ganzen Abend über Padre Azul , den Kult Tequila mit dem Totenkopf aus Mexico. Ein Abend ganz nach Geschmack der VIPs.... Tequila, Baby! Gefeiert wurde an diesem Abend aufgrund des mexikanischen „Gastgebers“ nämlich nicht nur Halloween, sondern auch der „Dia de los Muertos“, einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage. Es findet fast zeitgleich zum amerikanischen Halloween statt, wird aber viel fröhlicher und farbenfroher gefeiert und deshalb auch hierzulande immer populärer. „Ich bin zum ersten Mal hier im Lovelace-Hotel und wollte unbedingt noch einmal hierher, bevor das Pop-Up-Hotel Anfang nächsten Jahres seine Pforten schließt“, so Natascha Grün vom Kleiderverleih dresscoded.com, die mit ihrem Lebensgefährten Param Multani kam.

Ich freue ich mich heute hier zu sein, zumal ich die mexikanische Halloween-Variante bislang noch nicht kannte.“ Gastgeber Hans Peter Eder weihte die Gäste an diesem Abend in die Geheimnisse seines Tequila - Handballer Stefan Kretzschmar zählt übrigens zu den Fans - ein. „Er wird in der Tequila Region in Mexico zu 100 Prozent in Handarbeit aus der blauen Weber-Agave hergestellt“, erzählte der gebürtige Österreicher. Wie kamen Österreich und Mexiko in einem Getränk zusammen? Durch die Liebe! Eder verliebte sich nicht nur in eine Mexikanerin, Adriana Alvare Maxemin, sondern auch in deren Großfamilie, die mexikanische Tradition und den Tequila.....

Das Ergebnis ist übrigens genau das richtige Getränk für eine Halloween-Party, denn jede der Flaschen ziert ein Metallschädel in XL-Größe..... Egal ob „Dia de los Muertos“ oder „Halloween“ – die Gäste hatten einen wunderbaren feucht-fröhlichen Abend. Dabei: Gastro-Experte und Hausherr Michi Kern, einer der Macher des „Lovelace“, Kunstagentin Andrea Ranninger, Innenarchitektin Sarah Kronsbein, Georg Weis-Swaorvski (Teilhaber Padre Azul), Wirtschaftscoach Christine Walker, etc.

Links

Andere Presseberichte