Neue Website www.valess-professional.de live
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue Website www.valess-professional.de live

27.08.2010 | Medienbüro Mendack
Valess präsentiert einen neuen Online-Auftritt speziell für den Food-Service. Die Website ist klar strukturiert und liefert viele Details über die Produktneuheit von FrieslandCampina Professional für Gemeinschaftsverpflegung und Profi-Küchen
Köln, 24. August 2010: FrieslandCampina Professional hat den Internetauftritt seiner Marke Valess für den Food-Service freigeschaltet: Die neue Homepage www.valess-professional.de  präsentiert sich in klarem, modernem Design und durchdachter Struktur. Valess bietet herzhafte fleischfreie Produkte an, die auf Basis von Milch hergestellt werden.

Aufbau der Homepage
Die Startseite empfängt den User mit einer übersichtlichen Darstellung zum vielseitigen Valess-Angebot und ermöglicht eine schnelle Orientierung. Wichtige Informationen zu Inhaltsstoffen und Herstellung lassen sich ebenso aufrufen wie Details zum Sortiment.

Verständlich aufbereitete Facts zeigen die Bandbreite von Valess. Jede der vier Geschmacks-Varianten wird ausführlich präsentiert: einzelne Inhaltsstoffe, Nährwertangaben und Allergikerhinweise vermitteln dem Profi-Gastronomen einen umfassenden Eindruck. Nützliche Angaben wie Verpackungsgrößen und Bestelleinheiten erleichtern den Gebrauch der Produkte. Dazu erhält man Tipps zur optimalen Zubereitung sowie Vorschläge zur Kombination mit anderen Nahrungsmitteln – perfekt abgestimmt auf die jeweilige Geschmacksvariante. Wer sich für den kostenlosen Newsletter registriert, bekommt monatlich alle Neuheiten, Rezeptvorschläge und weitere Tipps rund um Valess und Debic.
Eine umfangreiche FAQs-Liste rundet den hohen Nutzwert der Homepage ab.

Warum Valess?
Die Nachfrage an vegetarischen Speisen steigt kontinuierlich und viele Profi-Gastronomen bieten Gerichte mit fleischfreien Alternativen an. Die abwechslungsreichen Geschmacks-varianten von Valess lassen sich hier optimal in die Speisekarte integrieren. Alle Produktvarianten sind reich an Milcheiweiß, Calcium sowie Ballaststoffen und überzeugen durch herzhaften Geschmack und saftige Konsistenz.

FrieslandCampina ist ein multinationales Unternehmen, das natürliche, nahrhafte und hochwertige Milchprodukte und Inhaltsstoffe herstellt und vermarktet. Geschmack, Gesundheit, Convenience und Zuverlässigkeit sind die Schlüsseleigenschaften. Im Jahr 2008 erzielte FrieslandCampina einen Ertrag von 9.5 Milliarden. Das Unternehmen beschäftigt 21.000 Menschen und hat ca. 100 Produktions- und Vertriebsstätten in 25 verschiedenen Ländern. Das Sortiment umfasst Trinkmilch, Milch in Pulverform und konzentrierter Form, Milchgetränke, Joghurts, Desserts, Sahne, Kaffeesahne, Baby- und Kindernahrung, Käse, Butter und Inhaltsstoffe. Die wichtigsten Marken sind Debic, Campina, Chocomel, Completa, Dutch Lady, Frisian Flag, Foremost, Betagen, Friesche Vlag, Fruttis, Fristi, Vifit, Landliebe, Milli, Mona, Optiwell, Puddis, Pöttyös, Fruttis, NoyNoy, Peak, Rainbow, Yazoo, Appelsientje, DubbelFrisss, CoolBest, Frico, Milner, Buttergold, Valess, DMV, Kievit, Domo, Creamy Creation und Nutrifeed. Das Geschäft basiert auf dem Kooperationsmodel mit 16.000 Mitgliedsbauern, die die Besitzer und Milchproduzenten für FrieslandCampina sind.

Mehr Infos? Siehe Link unten