Spaß in der eigenen Hütte durch Lorenz Snack-World
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Spaß in der eigenen Hütte durch Lorenz Snack-World

12.10.2010 | The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Jetzt den Genuss-Gipfel stürmen mit Crunchips Hütt´n Style

Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, die Menschen kuscheln sich wieder in die eigenen vier Wände und ihnen steht der Sinn nach Winterromantik, Gemütlichkeit und deftiger Küche. Mit "Hütt´n Style", der neuen Limited Edition der Marke Crunchips, zeigt sich der Winter von seiner besten Seite. Die Kartoffelchips stehen mit ihrem herrlich würzigen Geschmack nach geschmorten Zwiebeln in der Tradition der guten Bayerischen und Tiroler Küche und passen daher perfekt in die Wintersaison.

Wie bei allen Crunchips Limited Editions üblich, lockt eine einzigartige und aufmerksamkeitsstarke Verpackung den probierfreudigen und Abwechslung suchenden Verbraucher ans Chips-Regal. Das auffällige Packungsdesign mit seinem rustikalen Charme strahlt Wärme aus und verbreitet Gemütlichkeit - es lädt direkt zu einem behaglichen Abend mit Freunden ein, bei dem man den Winter so richtig zelebrieren und genießen kann.

Wie immer bei Lorenz standen die Verbraucherwünsche ganz im Vordergrund bei der Entscheidung für den neuen Limited Edition-Geschmack. Im Fall der Crunchips Hütt´n Style waren die Konsumenten sogar direkt an der Auswahl beteiligt: Im Rahmen zweier umfangreicher Konsumententests hatten sie die Gelegenheit, aus sieben verschiedenen Geschmäckern auszuwählen. Als klarer Sieger machte der rustikale Geschmack von Hütt´n Style das Rennen. "Dieses klare Votum spricht dafür, dass die neue Limited Edition eine Vielzahl von Probierkäufern überzeugen wird, das Produkt auch ein zweites oder drittes Mal zu kaufen.", erklärt Andreas Fellenz, Marketingleiter bei Lorenz.

Gipfelstürmer: das Crunchips Limited Edition-Konzept
Crunchips Hütt´n Style löst die Crunchips Limited Edition African Style ab, die aufgrund ihrer großen Beliebtheit und zahlreichen Verbraucheranfragen ins Crunchips-Standardsortiment übernommen wird und damit weiterhin erhältlich bleibt. Im vergangenen Jahr ist die Erfolgskurve des Limited Edition-Konzepts erneut steil angestiegen und erzielte fast 60 Prozent Wachstum  gegenüber dem Vorjahr (Quelle: IRI, LEH >= 200qm, Umsatzentwicklung Crunchips Ltd. Edition, MAT 2010 vs. 2009 (bis KW 34).

Crunchips Limited Edition ist seit über sechs Jahren das erste und einzige Chipskonzept in Deutschland, das der probierfreudigen Chips-Zielgruppe regelmäßig wechselnd außergewöhnliche und einzigartige Geschmacksvarianten anbietet.

Crunchips Limited Edition Hütt´n Style gibt es ab Oktober 2010 in der 175-Gramm-Packung zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,79 Euro inkl. gesetzl. MwSt.

Weitere Informationen:
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg

Telefon: 0 61 02 / 2 93 — 0
snacks.info-line@lbsnacks.com">snacks.info-line@lbsnacks.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert