ABSOLUT VODKA feiert hochkarätig
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ABSOLUT VODKA feiert hochkarätig

18.11.2010 | Pernod Ricard Deutschland GmbH
Ab dem 1. Oktober ist die neue Limited Edition ABSOLUT GLIMMER erhältlich. Die bekannte ikonische Flasche ist geschliffen wie ein Edelstein und reflektiert das einfallende Licht in glitzernden Facetten. Als elegantes Sammlerobjekt ist die Flasche auch das perfekte Geschenk zum Weihnachtsfest. Aus diesem Anlass kooperiert ABSOLUT mit fünf der richtungweisenden deutschen Designer. Esther Perbandt, Lala Berlin, Patrick Mohr, Sabrina Dehoff, und Starstyling gestalteten eine hochkarätige Accessoire-Linie zur Limited Edition. Ab dem 1. Dezember sind die streng limitierten must-haves auf www.verypoolish.com erhältlich
Seit 2007 präsentiert sich ABSOLUT international mit der Kampagne IN AN ABSOLUT WORLD. Künstler und Kreative werden aus den verschiedensten Disziplinen zusammen gebracht, um ihre Vision einer kreativen Welt zu verwirklichen und gemeinsam Neues zu schaffen. In diesem Sinne initiiert die Marke die Kooperation mit fünf der kreativsten deutschen Designer.

In exklusiven Video-Interviews erzählen Patrick Mohr, Esther Perbandt, Sabrina Dehoff, Leyla Piedayesh (Lala Berlin), Katja Schlegel und Kai Seifried (Starstyling) von den hochkarätigsten Geschenken, die sie selbst zum Fest erhalten oder verschenkt haben. Die Interviews werden von der bekannten Bloggerin Katja Hentschel (www.glamcanyon.com) geführt. Der entstandene Kurzfilm und die privaten Geschichten der Designer sind ab dem 1. Dezember auf www.ABSOLUT.de zu sehen.

So vielseitig wie die Erzählungen der Designer, so facettenreich sind die einzelnen Kreationen. Eine Mütze als Finderlohn inspirierte einen ledernen Geldbeutel, der Ring vom befreundeten Goldschmied beeinflusst das Design einer Handtasche, eine Reise nach Frankreich prägt ein prunkvolles Armband, das Geschenk zur Geburt der Tochter ist Vorlage für eine Kette und Großvaters Wertvorstellungen spiegeln sich in einem schmuckvollen Okular. Von den eigenen Geschenken und dem hochwertigen Look der ABSOLUT Limited Edition inspiriert, entstand eine fünfteilige Accessoire-Linie, die in ihren unterschiedlichen Stilen die Trends der deutschen Laufstege zeigt.

Die streng limitierten must-haves werden ab dem 1. Dezember exklusiv auf www.verypoolish.com zum Verkauf angeboten. Die ersten geschliffenen ABSOLUT GLIMMER Flaschen sind bereits ab dem 24. September in den KARE Stores in München erhältlich bevor sie im Lebensmitteleinzelhandel erscheinen.

„Wir sind stolz darauf, mit diesen fünf hochkarätigen Designern zusammenzuarbeiten. Denn auch ABSOLUT ist durch Kooperationen mit Künstlern wie Andy Warhol oder Gianni Versace untrennbar mit Kreativität und trendweisendem Design verbunden“, so Katja Borsetzky, Marketing Managerin bei Pernod Ricard Deutschland GmbH. „Die ABSOLUT GLIMMER Edition und die begleitende Accessoire-Linie versprechen schon jetzt echte Sammlerobjekte zu werden.“

Die erfolgreichen Limited Editions aus den vergangenen Jahren ABSOLUT DISCO, ABSOLUT MASQUERADE und ABSOLUT ROCK haben bereits Kultstatus erreicht. Mit ABSOLUT GLIMMER verändert sich zum ersten Mal in der Markenhistorie die Flasche selbst und erhält durch den feinen Glasschliff einen hochkarätigen Kristall-Look.


Weitere Informationen:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Universitätsstrasse 91
50931 Köln

Telefon: +49 221 43 09 09-0
Telefax: +49 221 43 09 09-43
E-Mail: info@pernod-ricard-deutschland.com">info@pernod-ricard-deutschland.com

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert