Crunchips x-cut 'Chili Lime' - Eine Brise Exotik im Chips-Segment
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Crunchips x-cut 'Chili Lime' - Eine Brise Exotik im Chips-Segment

12.04.2012 | The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG Germany

Snack-Hersteller Lorenz Snack-World sorgt ab April 2012 für Dynamik in der Kategorie geriffelte Chips: Die Lorenz-Marke Crunchips x-cut, die dieses Segment bedient, führt zusätzlich zu den beiden klassischen Geschmäckern Crunchips x-cut ‚Paprika' und ‚salted' die  außergewöhnliche und bisher einzigartige Sorte Crunchips x-cut ‚Chili Lime' als Limited Edition ein

Bildquelle: Lorenz Snackworld
Bildquelle: Lorenz Snackworld

"Wir wollen mit unserer neuen Geschmacks-Kreation wieder einmal den Nerv der Zeit treffen. Entstanden ist sicherlich eine der interessantesten Chips-Variationen, die es derzeit im deutschen Kartoffelchips-Markt gibt", verspricht Rabea Habel-Beck, Marketing-Leiterin Deutschland.

Das besonders trendige Flavour punktet mit dem frischen Aroma der Zitrusfrucht, verbunden mit einem angenehm scharfen Chili-Geschmack. "Wir haben geriffelte Chips entwickelt, die aufgrund ihrer exotischen Note sowohl die aufgeschlossene und probierfreudige Party-Zielgruppe ansprechen als auch die Freunde innovativer Kulinarik", so Habel-Beck.

Die neue Sorte sticht sofort durch ihre knallige Farbgebung in Limetten-Grün ins Auge, das der typischen blauen Packung, die traditionell alle Crunchips x-cut-Sorten haben, ein frisches Aussehen verleiht. Um die Abverkaufschancen zu optimieren, wird der Aktionsartikel in eine attraktive Zweitplatzierung integriert.

Verbraucher können sich zudem über 20 Gramm mehr Inhalt freuen - 150 Gramm anstelle von 130 Gramm gibt es zu einem UVP von 1,89 Euro bei allen drei Crunchips x-cut Sorten.

Lorenz Snack-World
Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg ist einer der führenden europäischen Anbieter pikanter Snack-Produkte. Sowohl mit traditionsreichen Markenartikeln wie z.B. ErdnußLocken und Saltletts als auch mit jungen innovativen Marken wie Crunchips und NicNac's gehört Lorenz Snack-World seit Jahren zur europäischen Spitze. Viele der Marken sind in Deutschland Marktführer in ihrem Segment. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter in Europa.


Weitere Informationen auf www.lorenz-snackworld.de

Links

Andere Presseberichte