www.Wunschcurry.de lässt keine Curry-Wünsche offen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

www.Wunschcurry.de lässt keine Curry-Wünsche offen

30.04.2012 | jetzt-pr.de
www.wunschcurry.de: Gewürze einfach online bestellen - Curry und viele andere Gewürze machen unser Essen erst zu dem, was es sein soll: Ein leckeres und einzigartiges Geschmackserlebnis! Vorgefertigte Gewürzmischungen helfen da nicht weiter
Mit dem neuen Wunschcurry.de kommt der Hobbykoch genauso wie der Restaurantbesitzer Gramm für Gramm zu seinem Traumgewürz. Von Ananaspulver über Kreuzkümmel bis Zitronenschale findet jeder etwas Passendes zum Würzen. „Über 130 Gewürze haben wir bei Wunschcurry.de im Angebot“, sagt Daniel Alti nbas, Geschäftsführer von DARL Gewürze. Klar strukturiert, übersichtlich und userfreundlich ist Wunschcurry.de gestaltet.

Die Gewürze kann man sich grammweise zusammenstellen. Um die Mindestmenge von 100 Gramm zu erreichen, kann sich jeder Kunde seinen Mix automatisch hochrechnen lassen. Gezahlt wird, wie es zu einem passt, ob PayPal, Kreditkarte oder Vorauskasse.

Sollte dann noch die eigene Kreation von anderen Kunden nachbestellt werden, kann man sogar Punkte sammeln. Ein Prozent des Verkaufswertes schreibt wunschcurry.de dem Kundenkonto des Mix-Erfinders gut. Zu jedem Mix gibt es kostenlos eine schöne Gewürzdose. Und jeder kann sich sein Etikett wählen, das die Dose zieren soll.

Angefangen hat alles mit einem Seemann, der Daniel Altinbas Curry aus Sri Lanka mitbrachte. Er kam damit auf die Idee, qualitativ hochwertige und landestypische Gewürzspezialitäten aus Fernost anzubieten. Er hat mit wunschcurry.de seiner Leidenschaft fürs Kochen und gute Zutaten Rechnung getragen. Seit 2010 verkauft er Gewürze online. Mit wunschcurry.de bietet er Kunden erstmals im Internet die Möglichkeit, eigene Gewürzmischungen zu kreieren.


DARL Gewürze
Daniel Altinbas
Kießlingstieg 2
22307 Hamburg

Tel.: 0170 - 4563094
E-Mail: info@wunschcurry.de">info@wunschcurry.de
www.wunschcurry.de

Links

Andere Presseberichte