Kulinarisches Gewinnspiel: Gelungene Desserts mit Debic Crème Brûlée
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kulinarisches Gewinnspiel: Gelungene Desserts mit Debic Crème Brûlée

09.10.2012 | Medienbüro Mendack
Köln, Oktober 2012: Crème Brûlée – der französische Dessert-Klassiker wird erst perfekt durch seine typisch goldbraune Flambierkruste. Exklusiv für die Zubereitung feinster Crème Brûlée-Variationen verlost Debic im Oktober hochwertige Flambierbrenner
Bildquelle: Debic
Bildquelle: Debic
Mit Debic gelingen Rezepte im Handumdrehen
Crème Brûlée von Debic ist die optimale Dessert-Basis zur Herstellung der beliebten Nachspeise. Perfekt auf den Küchen-Profi abgestimmt, lässt sie sich schnell in Topf oder Mikrowelle aufkochen und leicht portionieren.

Dabei kann sie problemlos mit weiteren Zutaten verfeinert werden. Mit dem natürlichen Geschmack von frischer Sahne und sichtbaren Bourbon Vanille-Körnchen schmeckt die Debic Crème Brûlée wie hausgemacht und begeistert auch anspruchsvolle Gaumen.

Gewinnspiel: Ablauf und Teilnahme
Noch bis zum 31. Oktober 2012 verlost Debic insgesamt 15 Profi-Brenner. Zur Teilnahme einfach die Gewinnspielfrage auf www.debic.com beantworten, das Kontakt-Formular ausfüllen und absenden.

Schon nimmt man am Gewinnspiel teil und kann mit etwas Glück seine Dessert-Kreationen bald mit einer herrlichen Karamellkruste krönen.

Weitere Informationen zu Debic unter www.debic.com

Über Debic und FrieslandCampina

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert