Nüsse online kaufen? Nuss Test mit Nussmischungen von KERNenergie vorher lesen!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Nüsse online kaufen? Nuss Test mit Nussmischungen von KERNenergie vorher lesen!

10.07.2014 | Hotelier.de/Wolfgang Ahrens

Für KERNenergie hat Hotelier.de einen Nüsse Test gemacht. Welche Nüsse passen zu welchem Drink? Wir haben die Antworten

So lagen die Nussmischungen vor uns - nicht nur lecker, sondern auch gut anzuschau'n....; Alle Bilderrechte KERNenergie
So lagen die Nussmischungen vor uns - nicht nur lecker, sondern auch gut anzuschau'n....; Alle Bilderrechte KERNenergie
....aber auf dem Tresen sehen die Dosen noch besser aus. Wir haben die Nüsse bei Tequilla Sunrise und anderen schönen Drinks genossen
....aber auf dem Tresen sehen die Dosen noch besser aus. Wir haben die Nüsse bei Tequilla Sunrise und anderen schönen Drinks genossen

Der Name KERNenergie steht für Premium Nüsse mit einigartigem Geschmack. Hier kommen nur exklusive Kombinationen aus Edelnüssen und TOP Gewürzen in die Tüte oder besser gesagt in die stylische Aluminium Dose, die jedes Designer Herz höher schlagen läßt: Das schwarze Eichhörnchen auf der matt metallenen Dose als Logo von KERNenergie sagt auch Dir: 'Sammel mich!'

Wir als Männer und Helden des Tresens wollten aber in erster Linie wissen: Haben die Edelnüsse auch den einigartigen Geschmack, den sie verheißen? Und zu welchem Drink passen sie?

KERNenergie hat uns 11 Nussmischungen zugeschickt. Hier unsere Nuss Test Ergebnisse

Australien Gold - Nussmischung: Der knackige Mix aus blanchierten Haselnüssen und Mandeln, milden Cashews, Pecannüssen und goldgelben Macadamias läßt einen an das  sonnige Australien erinnern. Australien Gold passt deshalb gut zu Cocktails.

Barmix Nussmischung - Die köstlichste Nussmischung mit Kürbiskernen und Peca Nüssen übertüncht nicht den Geschmack der Getränke und ist ein toller Snack für zwischendurch. Keine trostlose Knabberei, sondern etwas für anspruchsvolle Genießer - nicht nur für die Hotelbar geeignet. Unser Favorit für den Tresen!

Bengalen Mix mit Wasabis -  Knackige Nüsse mit einem pikant-herzhaften Backmantel überzogen, der seine markante Würze der Beimischung von Wasabi verdankt. Sehr knusprig, passt perfekt zum Bier, ohne zu scharf zu sein (milde Schärfe).  PS: Wasabi fördert die Verdauung.

Bengalen Mix mit Cahews - Diese Nüsse stammen aus Indien und Vietnam und sind sehr aromatisch. Sehr guter Eindruck im Nachgeschmack.

Firemix - die bekannte, erhöhte Wasabi Schärfe, leicht knusprig, lecker. Ein Tipp, wenn es besonders herzhaft sein soll.

Gebrannte Macadamias - gebrannte Mandeln: Süßer Snack für zwischendurch. Für alle, die nicht extra zum Hamburger Dom fahren wollen, um gebrannte Mandeln zu essen.

Old Country Deluxe - Eine Nussmischung von Format mit einer rauchigen Note. Wir empfehlen die Mischung Old Country Deluxe zu Rotwein und Whiskey.

Pink Dream - die süße Alternative für die Minibar und ein Lady Killer, lässt Frauenherzen höher schlagen.

Rauchmandeln - Mandeln mir einer salzigen Note. Die Rauchmandeln passen gut zu Gin Tonic und Bier.

Safari Nussmischung - Diese Mischung besteht zum Teil aus knackigen Cashews und Erdnüssen im Chili-Paprika-Backmantel. Der tolle Geschmack offenbart sich  in einer verführerisch würzigen Paprika-Würzmischung.

V.I.P Curry - Die Nussmischung mit Curry hat Platz 1 knapp verpasst. Das intensive Geruchsaroma macht Appetit auf mehr, ohne das es den Geschmack z.B. vom Hopfen zunichte macht. Für alle, die asiatische Genusseindrücke lieben.

Unsere Gewinner sind

  • 1.  Barmix
  • 2.  V.I.P Curry
  • 3.  Firemix

Tipps


Mehr Info:
KERNenergie Gb
Elbchaussee 28
22765 Hamburg

Telefon: +49 40 86 64 75 28
Per Fax: +49 40 86 64 66 25
Per Mail: team@kern-energie.com?subject=Anfrage%20via%20Hotelier.de">team@kern-energie.com

Tags: Nussmischung, warum sind Nüsse gesund, Mandeln Nüsse gesund

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert