Foodservice-Marke Debic unter den 'Besten des Marktes 2013'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Foodservice-Marke Debic unter den 'Besten des Marktes 2013'

22.03.2013 | Medienbüro Mendack
Die Foodservice-Marke Debic von FrieslandCampina belegte im Rahmen der Auszeichnung "BEST of Market" den 2. Platz in der Kategorie Dessert. Verliehen wurde der Branchenpreis am 7. März 2013 auf der Internorga in Hamburg, der führenden Messe für den Außer-Haus-Markt
Stellvertretend für ihre Leser überreichten den diesjährigen BEST of Market die Fachzeitschriften first class, GVmanager und 24 Stunden Gastlichkeit. Sie hatten im Vorfeld rund 2.300 Befragte aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie sowie Gemeinschafts-verpflegung nach deren qualifizierter Meinung gefragt. Mittels Fragebogen galt es, knapp 500 Hersteller im Hinblick auf deren Qualität, Service und Preis-Leistungsverhältnis zu beurteilen.

Wer aus der Branche wie platziert wurde, ergab sich schließlich aus der Summe dieser Einzelnoten. Somit spiegelt das Ranking von BEST of Market die Meinung der Leserschaft repräsentativ wider. Den Preis nahm David Boussu, Director Foodservice Deutschland, entgegen.

"Wir freuen uns außerordentlich über diesen Preis und das positive Echo der Leser und Leserinnen. Die Auszeichnung ist eine große Bestätigung für die konstant hohe Qualität und Anwenderfreundlichkeit der Debic-Desserts. Der Dank gilt dem gesamten Debic-Team und dem jahrelangen, professionellen Auftritt im Foodservice-Markt."

Kontakt Debic und FrieslandCampina Germany GmbH

Links

Andere Presseberichte