Attraktives Gewinnspiel: Snack-Party bis zum Februar
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Attraktives Gewinnspiel: Snack-Party bis zum Februar

05.12.2013 | The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Das Jahresende rückt näher, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Höchste Zeit, im Handel das passende Snack-Angebot von Lorenz Snack-World für die Feiertage und den Jahreswechsel zu präsentieren

Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bildquelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Der Neu-Isenburger Knabber-Spezialist Lorenz Snack-World begleitet die Winterzeit mit einer besonderen Aktion: Von Ende November bis Ende Januar 2014 verführen Deutschlands beliebte Knabbermarken Crunchips, ErdnußLocken, NicNac´s, Saltletts und Snack-Hits die Verbraucher zu lukrativen Impulskäufen. Eine hochwertige, winterlich gestaltete Snack-Bar im Hütten-Stil mit echter 3D-Optik macht Lust auf die Lorenz-Snacks.

Neu und eine Besonderheit an der Zweitplatzierung, die für alle Marktgrößen geeignet ist, sind die austauschbaren Aufstecker. Diese sorgen für ideale Sichtbarkeit und bringen Dynamik an den POS. Durch die wechselnde Optik — entweder bunte Silvesterraketen, schneebedeckte Tannen oder Skier — ist die Platzierung sowohl für das Jahresende als auch den Jahresstart einsetzbar und sorgt für kontinuierliche Kaufanreize.

Das Beste kommt zum Schluss
Die zweite Hälfte der Promotion in den Kalenderwochen 1 - 4 steht unter dem Saison aktuellen Motto „Après Ski”. Dabei sorgt ein attraktives Gewinnspiel für einen fulminanten Start ins neue Jahr: Verlost werden Trips zu den heißesten Après Ski-Parties Europas mit allem Drum und Dran: Die Gewinner können sich mit etwas Glück über
 

  • 1 x drei Tage Ischgl für 12 Personen für das Saison-Finale „TOP OF THE MOUNTAIN” (inkl. 4*-Hotel HP, An-& Abreise, Skipass & Tickets) oder
     
  • 10 x vier Tickets für Europas größte Après-Ski-Party außerhalb der Alpen — die Kölner Hüttengaudi am Südstadion — (Hüttengaudi-All-Inklusive-Paket inkl. 4*-Hotel in Köln, VIP-Tickets)


freuen.

Spezielle XXL-Wobbler lenken die Aufmerksamkeit direkt auf das Gewinnspiel, und auch die Teilnahmekarten gibt es gleich an der Platzierung.

Weihnachtszeit — Zeit für Markensnacks
Wenn sich die Feiertage ballen, greifen Konsumenten verstärkt zu herzhaften Knabbereien, wobei in der Hauptsache Markensnacks gefragt sind. Die Party-Snacks von Lorenz stehen dabei im Fokus und erzielen eine Umsatzsteigerung von +40 Prozent zum Jahresdurchschnitt (Quelle: IRI, Salzige Snacks Lorenz, Umatz in 1.000€, LEH >= 200 qm + DM, Jan-Dez 2012).

Links

Andere Presseberichte